Lautstärkemixer

Helfe beim Thema Lautstärkemixer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne den Lautstärkemixer in Windows 10 zurücksetzten. Also will ich alle Programme wieder mit den Lautstärkepegel auf 100% setzen. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geist5000, 1. Juni 2018.

  1. Geist5000
    Geist5000 Gast

    Lautstärkemixer


    Ich würde gerne den Lautstärkemixer in Windows 10 zurücksetzten. Also will ich alle Programme wieder mit den Lautstärkepegel auf 100% setzen. Ich finde es bloß ein bisschen aufwendig, es bei jedem programm einzeln zu machen.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Geist5000, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Lautstärkemixer

    Die Seite wird geladen...

    Lautstärkemixer - Ähnliche Themen - Lautstärkemixer

    Forum Datum

    Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?

    Windows Lautstärkemixer verändert sich automatisch?: Jo, seit neustem hab ich das Problem, dass sobald ich im DC bin, und jmd anfängt zu reden, meine anderen Sounds runtergestellt werden vom Lautstärkemixer, und dass automatisch. Allgemein verändert sich der Sound immer voll komisch... Am PC start wird zB Chrome auf 1 Prozent gestellt. Stört halt...

    Windows 10 Support 19. August 2022

    Lautstärkemixer [Windows 10] hängt sich auf?

    Lautstärkemixer [Windows 10] hängt sich auf?: Wenn ich den Lautstärkenmixer öffnen will dauert es erstens sehr lange und zweitens zeigt dieser an (Keine Rückmeldung). Ich habe nebenbei Garrys Mod laufen, liegt es an diesem Spiel? Es ist ja auch schon sehr alt... Ich kenne mich da leider kaum aus. Kann man dieses Problem beheben?...

    Windows 10 Support 24. Februar 2022

    Windows 10 Lautstärkemixer Name nicht verfügbar?

    Windows 10 Lautstärkemixer Name nicht verfügbar?: Moin, ich habe im Lautstärkemixer etwas, das ich nicht zuordnen kann (siehe Screenshot). [ATTACH] Das Einzige was ich bisher im Internet gefunden habe, waren bezüglich Maleware etc. , die mir bisher nicht weitergeholfen haben. Ich habe schon Folgendes probiert (Alles ohne einen Treffer):...

    Windows 10 Support 20. Januar 2022

    Lautstärkemixer stürzt ab?

    Lautstärkemixer stürzt ab?: Hallo, Immer wenn ich den Lautstärkemixer öffnen möchte und die Lautstärke von einem Programm ändern möchte, stürzt er ab. Bitte helft mir. LG https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-stuerzt-ab

    Windows 10 Support 24. Oktober 2021

    Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?

    Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?: Moin Gutefrage Community Mich stört es schon seit einer weile dass ich (unter Windows 10) Apps im Lautstärkemixer habe, die immer Aktiv sind, aber keine Töne/Musik von sich geben. Das zieht den Mixer nur unnötig extrem in die Länge, und ich brauche teilweise ein wenig um die richtige App im...

    Windows 10 Support 27. August 2021

    [Firefox] Windows 10 Lautstärkemixer plötzlich auf 100%?

    [Firefox] Windows 10 Lautstärkemixer plötzlich auf 100%?: Normalerweise sieht der Lautstärkemixer folgendermaßen aus, wenn ich Firefox geöffnet habe: [ATTACH] Nur manchmal wenn ich ein Musikvideo auf Youtube öffne sieht es plötzlich wie folgt aus (100% Lautstärke und der Tab-Name wird angezeigt): [ATTACH] Wie kann ich dieses Verhalten von Firefox...

    Windows 10 Support 10. August 2021

    Lautstärkemixer ändert sich?

    Lautstärkemixer ändert sich?: Die Verteilung der Lautstärke ändert sich immer von alleine. Wie kann ich das vermeiden? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-aendert-sich

    Windows 10 Support 29. Mai 2021

    Microsoft Teams Lautstärkemixer?

    Microsoft Teams Lautstärkemixer?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Microsoft Teams würde ich gerne leiser stellen, da es mir zu laut ist im Vergleich zu den Windows-Sounds und den anderen Programmen. Bisher habe ich das immer über den Lautstärkemixer gemacht, jedoch setzt sich dieser eingestellte Wert nach jeder Besprechung...

    Windows 10 Support 25. Februar 2021

    Lautstärkemixer [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Lautstärkemixer Windows 10 Öffnen

      ,
    2. lautstärkemixer öffnet sich nicht

      ,
    3. Lautstärkemixer

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden