Lautstärkenregler vergisst Einstellung

Helfe beim Thema Lautstärkenregler vergisst Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 behält der Lautstärkenregler meine Einstellungen nicht mehr bei. Die Lautstärke ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Weigl, 18. Juli 2016.

  1. Dominik Weigl
    Dominik Weigl Gast

    Lautstärkenregler vergisst Einstellung


    Hallo miteinander,


    seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 behält der Lautstärkenregler meine Einstellungen nicht mehr bei.

    Die Lautstärke ist standartgemäß auf 50 eingestellt.

    Ich regel sie auf 25 runter und sobald ein Sound ertönt ist diese wieder auf 50.

    Gibt es eine Lösung?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Weigl, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lautstärkenregler vergisst Einstellung

Die Seite wird geladen...

Lautstärkenregler vergisst Einstellung - Ähnliche Themen - Lautstärkenregler vergisst Einstellung

Forum Datum

Firefox vergisst Skript Einstellungen

Firefox vergisst Skript Einstellungen: Hallo,woran kann es liegen, dass Firefox die Skript Einstellungen vergisst?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?: Hallo, Mein Lenovo (Windows 10) vergisst, meine selbsterstellten Tastenkombinationen. Zum Beispiel ich erstelle für Google Chrome (Verknüpfung) eine Shortcut mit Strg + Alt + O. Das funktioniert auch gut, solange ich den Laptop nicht ausschalte. Nach dem Neustart funktioniert nichts mehr. Wenn...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 vergisst Einstellungen

Windows 10 vergisst Einstellungen: Warum nur kann sich Windows 10 einige Systemeinstellungen nicht merken? Alle paar Wochen das gleiche Problem: Regelmäßig nach einem Update (zuletzt KB4103727 / Sicherheit, am 10.05.18) „vergisst“ Windows 10 Energieoptionen und Aufgabenplanungen. Ich muss dann immer wieder die Einstellungen im...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter: Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie auch in WinLiveMail12 geändert. Diese werden aber nur kurz behalten und beim Neustart oder so sind diese wieder auf die alten eingestellt. Weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........

W10 vergisst Profil, aber nicht immer........: Hallo Forumler, ich bin neu hier und hätte diese Frage: Nach der Anmeldung kommt manchmal die Info von W10, dass die Profildaten nicht geladen werden können und ich mich neu anmelden muss, damit diese Daten nicht endgültig verschwinden. Diese Neuanmeldung hilft aber nicht! Einzige Lösung:...

Windows 10 Support 15. April 2017

Cortana "vergisst" Interessen

Cortana "vergisst" Interessen: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich nutze Cortana seit es irgendwann in Deutschland auf dem WP8.1 verfügbar wurde. Damals habe ich mir diverse Interessen eingetragen. Hat auch wunderbar funktioniert, tut es auch heute noch. Allerdings kann ich keine neuen Interessen mehr...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.

Lautstärke und Lautstärkenregler, Touchscreen und Sperrknopf funktionieren nicht mehr.: Seit dem Update auf Windows 10 spinnt mein ASUS transformerbook T100TA nur noch. Man kann nichts mehr hören und auch die Tasten am Tablet funktionieren nicht mehr. Man könnte sogar sagen, dass das ganze Tablet ohne nie Tastatur nicht mehr funktionsfähig ist. Ich wäre um schnelle und hilfreiche...

Windows 10 Support 2. März 2016

Cortana vergisst Einstellungen

Cortana vergisst Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich nutze Cortana auf dem Handy seit es auf meinem WP8.1 verfügbar war (ich schätze mal ca. 1,5 Jahre). Auf dem Desktop benutze ich Cortana seit den Windows 10 Insider Previews (irgendwann Anfang des Jahres). Mittlerweile bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Lautstärkenregler vergisst Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden