LCD Monitor

Helfe beim Thema LCD Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe meinen Fernseher am 2. Grafik-Karten Ausgang angeschlossen um bei Filmen einen größeren Bildschirm zu haben. Mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzFredrich, 30. August 2015.

  1. Karl-HeinzFredrich
    Karl-HeinzFredrich Gast

    LCD Monitor


    Hallo Leute,

    ich habe meinen Fernseher am 2. Grafik-Karten Ausgang angeschlossen um bei Filmen einen größeren Bildschirm zu haben. Mit Windows 7 funktionierte das einwandfrei. Seit ich Windows 10 installiert habe, ist auf dem Fernseher nur ein Standbild zu sehen. Das hat zwar schon das neue Fenster, aber es zeigt ein Bild das auf dem PC gar nicht vorhanden ist.

    Mit welcher Einstellung kann ich das beheben??

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzFredrich, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

LCD Monitor

Die Seite wird geladen...

LCD Monitor - Ähnliche Themen - LCD Monitor

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm: Hallo Forum User. Ich habe Windows 10 neueste Version installiert. Alle Updates usw. gefahren. ich habe einen LCD- Touch-Bildschirm über DVI angeschlossen und einen Flachbildschirm (Fernseher) an einer Nvidia Geforce Grafikkarte über HDMI. Nun beide Bildschirme funktionieren einwandfrei. Ich...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?: Abend, ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von 640p, das hatte ich behoben und brachte ihn auf 1080p, nun steh ich vor dem Problem anfangs, kann mich jedoch nicht mehr erinnern was damals...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert auch so weit. Ich bekomme aber keine Audio Signale auf die Lautsprecher des Monitors. Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2018

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?

Glance Screen bei LCD (Lumia 550) - Höherer Akkuverbrauch?: Der Glance Screen nutzt ja die Vorteile des AMOLED, indem der ganze Bildschirm bis auf die aktivierten weißen Pixel für die Informationen deaktiviert ist. Das Lumia 550 hat aber ein LCD-Display, soweit ich weiß. Ist hierbei der Akkuverbrauch höher als mit AMOLED und wenn ja, um wie viel?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Bildschirm Helligkeit zu hoch bei LCD-Schirmen seit Umstellung auf Windows 10

Bildschirm Helligkeit zu hoch bei LCD-Schirmen seit Umstellung auf Windows 10: Hallo Community, seit dem Umstieg auf Windows 10 pro sind alle meine LED-Bildschirme viel zu hell. (2 verschiedene WIN 10 Rechner) Dieses Problem tritt bei den LED-Monitoren (Acer V233H / Dell U2415 ) auf, die ich direkt über HDMI Kabel / DVI auf HDMI Adapterkabel angeschlossen habe. (die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?: Hallo, bei meinem Monitor kann die Herstellerseitige INF Datei (Win7) nicht geladen werden. Dadurch ist es mir derzeit nicht möglich, die Hohe Auflösung von 1920x1080 zu aktivieren. Eine INF Datei für Win10 konnte ich nicht lokalisieren. Jemand einen Lösungsvorschlag ? LG Hanschi...

Windows 10 Support 29. August 2015

LCD Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden