Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS

Helfe beim Thema Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS [IMG]Im Lauf des heutigen Nachmittags ist eine neue Facebook-App für die Desktop-Variante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS


    Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS

    Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS
    Im Lauf des heutigen Nachmittags ist eine neue Facebook-App für die Desktop-Variante von Windows 10 im Microsoft Store aufgetaucht, bei der es sich offenbar um eines der ersten Beispiele für die neuen Möglichkeiten zur einfachen Portierung von iOS-Apps mit Hilfe von "Project Islandwood" handelt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS

Die Seite wird geladen...

Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS - Ähnliche Themen - Leak Facebook App

Forum Datum

Apple App store auf windows 10?

Apple App store auf windows 10?: Hey Leute, Ist es möglich den App Store vob Apple auf meinen Windows PC zu installieren, wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/apple-app-store-auf-windows-10

Windows 10 Support 8. Januar 2022

WIndows und Apple (IOS) verbinden?

WIndows und Apple (IOS) verbinden?: Ich baue mir einen Gaming PC, habe daher also dort dann auch Wndwos installiert. Allerdings haben meine Familie und ich bis jetzt nur Apple Geärte, also IOS, benutzt. Auch für all meine Konten. Kann ich diese trotzdem mit dem Windows verbinden also z.b Lesezeichen die ich gespeichert habe, meine...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook Windows 10 App kann nicht gestartet werden

Facebook Windows 10 App kann nicht gestartet werden: Hallo, Ich habe die neue Facebook App auf meinem Surface Pro4 installiert. Leider finde ich keinen Link zum Starten der App. Ich kann die App nur im Store öffnen, wenn ich nach der Facebook App suche und dann öffnen drücke. Kennt wer dieses Problem? Besten Dank! Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10: Betatest der neuen universellen Facebook-App gestartet

Windows 10: Betatest der neuen universellen Facebook-App gestartet: Windows 10: Betatest der neuen universellen Facebook-App gestartet [IMG]Microsoft und Facebook haben offensichtlich die offizielle Testphase für die neue, offizielle Facebook-App für Windows 10 begonnen. Eine Reihe von Anwendern kann aktuell die neue Universal-App erstmals aus dem Windows Store...

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS

Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS: Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS [IMG]Bilder-Galerie: Facebook-App für Windows 10 kommt von iOS (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Dezember 2015

Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden