LED am LAN-Port geht nicht aus

Helfe beim Thema LED am LAN-Port geht nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Praewolf, 17. Dezember 2018.

  1. Praewolf
    Praewolf Gast

    LED am LAN-Port geht nicht aus


    Hallo,

    Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für 1,5 Tage alles OK - LED aus. Plötzlich (keine Veränderungen durch mich) wieder an. Wer kann Licht (bzw. LED AUS) in dieses Mysterium bringen? Vielen Dank im Voraus!!

    PC: HP Notebook – 17-x030ng
    BS: WIN10 (1809) Oktoberversion - neuester Stand
    LAN: An Fritzbox 7362 über TP-Link (PA-4020P)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Praewolf, versuche mal Dich an Deiner
    über LAN ohne
    anzuschließen

    Ist dann
    aus, wenn Du das System heruntergefahren hast?
     
Thema:

LED am LAN-Port geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

LED am LAN-Port geht nicht aus - Ähnliche Themen - LED LAN Port

Forum Datum

Lan Verbindung geht nicht?

Lan Verbindung geht nicht?: Ich habe mir windows 10 geholt und will jetzt lan Verbindung aber es funktioniert nicht. Lan Kabel funktioniert aber und ich hab’s auch richtig eingesteckt. https://www.gutefrage.net/frage/lan-verbindung-geht-nicht-4

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Windows Update geht nicht über lan?

Windows Update geht nicht über lan?: Hallo mein Windows Update geht nicht über lan weil das Update zu groß ist mein pc hat aber nur lan gibt es irgend eine Lösung mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-geht-nicht-ueber-lan

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Lan Verbindung geht nur manchmal

Lan Verbindung geht nur manchmal: Hallo, mein Problem ist, dass bei Windows steht das mein Pc mit dem Internet per Lan Kabel verbunden ist, jedoch funktionieren einige Seiten nicht, wie uplay, oder auch steam, sowie deren Launcher oder auch Discord. Jedoch funktionieren auch einige Seiten, aber an der Firewall kann dies nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom nimmt. Die LED an der Netzwerkkarte ist OFF. Früher war die LED ON! Wenn ich das Windows 10 System einfach mit Strom aus oder Powerschalter 5 sec....

Windows 10 Support 22. August 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Ethernet Lan verbindung geht nicht

Ethernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Benachrichtigungs Led

Benachrichtigungs Led: Hallo Besitze seit kurzem das Microsoft Lumia 950 und habe vor dem Kauf gelesen, dass es eine LED-Benachrichtigungsanzeige hat. Finde jedoch nun keine Einstellungen dazu. Kann es sein das es nun doch kein LED gibt? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

LED am LAN-Port geht nicht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden