Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m

Helfe beim Thema Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey! Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ValGynt, 21. März 2016.

  1. ValGynt
    ValGynt Gast

    Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m


    Hey!

    Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen Windowsfanapps bisher immer Antworten auf meine Probleme gefunden. Dieses Mal habe ich jedoch nichts finden können, so dass dies mein erster Post hier in der Community ist:

    Seit ca. 1 Woche habe ich ein Lumia 650. Alles funktioniert soweit auch gut (kleine Verzögerungen beim Appstart, im Actioncenter etc. sind wohl dem Prozessor geschuldet). Leider tritt bei mir jedoch das Problem auf, dass in ca. 80% der Fällen, nachdem ich das Telefon aufwecke (An/Aus Schalter) 0,5 bis 2 Sekunden vergehen, bis die Uhrzeit / das Datum / usw. angezeigt werden. Soweit ich es erkenne, gab es dieses Problem schon einmal bei einer build zu Windows 10 [https://www.reddit.com/r/windowsphone/comments/3gu556/this_lock_screen_delay_is_annoying_any_fixes/ ].
    Aber das Lumia 650 sollte ja auf dem neuesten Stand sein und damit das Problem eigentlich behoben [Betriebssystembuild: 10.0.10586.164].
    Kennt irgendjemand das Problem und vielleicht eine dazu passende Lösung?

    Vielen Dank schonmal im voraus für die Mühe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m

Die Seite wird geladen...

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m - Ähnliche Themen - Leichte Verzögerung Aufwecken

Forum Datum

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, hat jemand eine Idee wie man diesen Sperrbildschirm deaktivieren kann ?? Wenn ich mit dem Mountainbike in unbekannten Terrain unterwegs bin und meine Route per GPS Tracker o.ä. verfolgen-, anzeigen lasse, dann ist es nicht sehr hilfreich wenn ich alle fünf minuten das ding neu aktiviern...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Sperrbildschirm Lumia 650

Sperrbildschirm Lumia 650: Hallo, ich habe ein Lumia 650 dual sim und bin sehr zufrieden, tolles Handy, also auch Win 10. Aber: Unter 8.1 gab es bei Sperrbildschirm einschalten nach ... noch die Funktion nie! Die gibt es bei diesem Handy bzw. Win 10 nicht mehr. 5 min sind das längste. Das ist nicht immer angebracht, habe...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

wann ? w10m für lumia 640ds

wann ? w10m für lumia 640ds: Hallo kann schon einer sagen wann das updaten für lumia 640ds sim lock frei kommt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an: Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt. Wie ich dem Benutzerhandbuch entnehme basiert der birthday Kalender auf den sozialen Netzwerken. Sobald ich auf jeden fall diesen Kalender...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden