leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10

Helfe beim Thema leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem wurde hier in diversen Varianten beschrieben und leider stehe auch ich vor dem Problem, komme aber mit den bisherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickDeckard23, 31. Dezember 2015.

  1. RickDeckard23
    RickDeckard23 Gast

    leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10


    Hallo,


    das Problem wurde hier in diversen Varianten beschrieben und leider stehe auch ich vor dem Problem, komme aber mit den bisherigen Lösungsvorschlägen nicht recht weiter.


    Ausgangslage: Ich hatte mir einen Bluetooth Dongle 4.0 für einen USB 2.0 Eingang gekauft (wird im Win10 Gerätemanager als CR8510 A10 angezeigt), der auch Treiber für Win7 enthielt und dort problemlos lief. Nach Umstellen auf Win10 erkennt Windows den nicht und im Gerätemanager taucht ein Fehler auf.


    Ich habe dort dann wir in einigen Lösungen vorgeschlagen auf den generischen Bluetooth Adapter manuell umgestellt und alles sieht erst Mal recht normal aus. Bluetooth taucht normal auf. Wenn ich aber z.B. nach Bluetooth Geräten suche, kann er die nicht finden - Beispiele sind JBL Pulse 2 sowie JBL E50 BT.


    Leider bietet Cambridge Silicon Radio keinen Treiber auf deren Homepage an und verweist auf diverse Hersteller. Aber auch dort finde ich nix passendes. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 RickDeckard23, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10

Die Seite wird geladen...

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10 - Ähnliche Themen - leidige Bluetoothgeschichte CSR

Forum Datum

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?: Nach dem Update / Nach Umstellung auf WIN10 startet mein Publisher2013 nicht mehr. Wohingegen "nicht mehr" nicht ganz richtig ist. Der Startbildschirm des Programmes ist kurz zu sehen, danach schließt sich das Programm wieder. Woran kann das liegen? Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Habe alles schon so gemacht wie im Beitrag von MichaelWinter_730 Erstellt am 03.12.2019 06:56:29 , Schutzprogramm ist nur WindowsDefender, auf dem NAS-01 auch schon den Virenschutz extra deaktiviert. Aber ich komme nicht weiter Siehe Bild[ATTACH] Windows 10 Pro, Version 1909 , 18363.657...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......

und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde "Netzwerkanmeldeinformationen" scheitere ich. Ausgangslage; 1 PC DESKTOP, Windows 10 pro Build 1909, 64 bit. 1 Ordner erstellt und diesen frei gegeben, Netzwerkgruppe blieb...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Leidiges Problem Outlook

Leidiges Problem Outlook: Hallo Klaus habe win 10 und hatte bereits Outlook<<in Verbindung mit Thunderbird 2 Tage am laufen hat alles wunderbar funktioniert.Dann kam die Meldung über Dialogfeld sie müßen einMs outlook<Konto erstellen navigieren sie in der Systemsteuerung zu email klicken sie dann auf Profile anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2019

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung: Hallo, habe heute meinen PC auf Win10 umgestellt. Habe mit meinem Fritz-Wlan auch Internetzugang, alles kein Thema. Soweit alles ok. Nur bei den Kacheln von Win 10 (z. B. Wetter, Nachrichten usw.) klappt das nicht. Wolte die Wetterkachel personalisieren. Da wurde mir dann angezeigt ich hätte...

Windows 10 Support 25. März 2016

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10: In Win7 wurde bei einem Wechsel des Netzwerks automatisch der Standarddrucker umgestellt. Wenn man bspw. zwischen Homeoffice und Büro gewechselt hat, wurde der Standarddrucker automatisch angepasst. Gibt es diese Funktion in Win10 nicht mehr? Das wäre ja ein Rückschritt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cambridge silicon radio treiber windows 10

    ,
  2. cambridge silicon radio ltd.

    ,
  3. cambridge silicon radio ltd bluetooth dongle

    ,
  4. cambridge silicon radio ltd bluetooth driver,
  5. cambridge silicon radio treiber bluettoth dongle windows 10,
  6. cambridge silicon radio ltd. bluetooth driver,
  7. cambridge Silicon Radio,
  8. generischer bluetooth treiber,
  9. cambridge silicon radio driver bluetooth,
  10. cambridge silicon radio treiber 2.4 windows 10,
  11. cambridge silicon radio ltd. treiber win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden