Leistung anpassen in Windows 10 (1809)

Helfe beim Thema Leistung anpassen in Windows 10 (1809) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 (1809) sauber installiert. Beim ersten Konto mit Admin. Rechte funktioniert alles. Beim zweiten Lokal Konto muss ich nach jedem Systemstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark_171, 5. Dezember 2018.

  1. Mark_171
    Mark_171 Gast

    Leistung anpassen in Windows 10 (1809)


    Windows 10 (1809) sauber installiert. Beim ersten Konto mit Admin. Rechte funktioniert alles. Beim zweiten Lokal Konto muss ich nach jedem Systemstart die Leistung erneut anpassen (System - erweiterte Systemeinstellungen - Leistung anpassen). Es wird nicht gespeichert.

    Kann mit jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Leistung anpassen in Windows 10 (1809)

Die Seite wird geladen...

Leistung anpassen in Windows 10 (1809) - Ähnliche Themen - Leistung anpassen 1809

Forum Datum

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Leistung anpassen in Windows 10 (1809)

Leistung anpassen in Windows 10 (1809): Windows 10 (1809) sauber installiert. Beim ersten Konto mit Admin. Rechte funktioniert alles. Beim zweiten Lokal Konto muss ich nach jedem Systemstart die Leistung erneut anpassen (System - erweiterte Systemeinstellungen - Leistung anpassen). Es wird nicht gespeichert. Kann mit jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. März 2019

Ultimative Leistung Windows 10

Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows 10 auf Hardware anpassen

Windows 10 auf Hardware anpassen: Hallo, nachdem das Installieren des techn. Previews auf zwei alten Lenovo T60 die bei uns allgemein als Schreibstationen dienen extrem einfach lief und rd. 25 GB Platte freiräumte gegenüber der vorherigen Windows 7 Ultimate-Installation ('alte Windows-Installationen entfernen'), scheint diese...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

WIndows Leistungs Probleme

WIndows Leistungs Probleme: Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf. Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Leistungs Probleme bei Windows 10

Leistungs Probleme bei Windows 10: Guten Tag Seit dem Update auf Windows 10 musste ich leider starke Einbussen bei der Leistung meines Rechners zur Kenntnis nehmen. Das Anmelden geht etwa drei mal so lange wie beim alten Windows 8 und wenn der Desktop endlich erscheint, muss ich noch etwa eine halbe Minute warten bis endlich...

Windows 10 Support 21. August 2015

Leistung anpassen in Windows 10 (1809) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden