Leistung durch Systemfirmware begrenzt

Helfe beim Thema Leistung durch Systemfirmware begrenzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes festgestellt auf meinem Laptop in der Ereignisanzeige kommen nach jede starten des Laptop 4 Warnungen (Gelbes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansWiki, 7. Mai 2016.

  1. HansWiki
    HansWiki Gast

    Leistung durch Systemfirmware begrenzt


    Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes festgestellt auf meinem Laptop in der Ereignisanzeige kommen nach jede starten des Laptop 4 Warnungen (Gelbes Dreieck) mit der Meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "x" in der Gruppe "x" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit xx Sekunden in dem Status mit verringerte Leistung.

    Heisst das ,dass meine CPU nicht die volle Leistung nutzen kann wegen der Systemfirmware?

    Wie kann ich diese Warnung beheben wie muss ich da vorgehen?

    Hat es etwas mit dem BIOS zu tun (Systemfirmware)?


    Mein Laptop

    i7 4510u

    8GB Ram

    128gb ssd

    Freue mich über eine schnelle Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 HansWiki, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Leistung durch Systemfirmware begrenzt

Die Seite wird geladen...

Leistung durch Systemfirmware begrenzt - Ähnliche Themen - Leistung Systemfirmware begrenzt

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Ruhezustandfunktion wird von der Systemfirmware nicht unterstützt

Ruhezustandfunktion wird von der Systemfirmware nicht unterstützt: Hallo ich habe ein Problem mit de Ruhezustand auf meinem Notebook das ich von WIN7 auf 10 upgedatet habe. Soweit habe ich Alle Treiber zusammen, jedoch wenn das Notebook in den Ruhezustand geht kann ich es NICHT aufwecken obwohl der Lüfter dreht und die LEDs leuchten. Ich muss es dann...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Wlan Begrenzt

Wlan Begrenzt: Hallo, habe da ein Problem mit dem Wlan unter Win10. Das Wlan ist begrenzt steht dort. Habe schon die Mac Adresse im Router zugewiesen, der Wlan karte eine feste Ip gegeben, aber nun nach 3 Tagen frickelei bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe es kann mir jemand helfen. Savel

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2015

Windows 10 Wlan Begrenzt

Windows 10 Wlan Begrenzt: Hallo Liebes Windows10 Forum ich habe seit zwei tage das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme. Alles fing an nachdem mein Bruder irgendwas keine Ahnung was an meinen Netzwerk config eingestellt hat. Ich habe seitdem vieles Probiert ich habe alle Netzwerkadapter Treiber neu Installiert...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

WLan nur begrenzt?

WLan nur begrenzt?: seit ich w10 instaliert habe ist mein wlan nur begrenzt

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2015

Begrenztes Internet

Begrenztes Internet: Hallo! Ich habe nun seit Ende Juli Windows 10 und es lief auch bis jetzt alles super. Nun ist aber seit einigen Tagen mein internetzugriff begrenzt und ich habe keine Ahnung warum. Es wurden keine Einstellungen etc geändert. Wenn ich den Router kurzzeitig ausschalte klappt es kurz wieder aber...

Windows 10 Support 19. September 2015

Leistung durch Systemfirmware begrenzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden