Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel

Helfe beim Thema Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe hier mein originales Ladekabel von meinem Lumia 640 und ich wollte mal schauen wie viel da eigentlich raus kommt. Leider ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 27. März 2017.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel


    Guten Tag,


    ich habe hier mein originales Ladekabel von meinem Lumia 640 und ich wollte mal schauen wie viel da eigentlich raus kommt. Leider ist das etwas abgenutzt, sodass ich es nicht mehr so wirklich erkennen kann.


    Kann einer von euch mal schauen? Wenn ich das richtig sehe sind das DC 5.0 V mit 750 mAh.


    Besten Dank,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel - Ähnliche Themen - Leistung OUTPUT Lumia

Forum Datum

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn der Akku fast alle war sich ausgeschalten und lies sich nur wieder zum laufen bringen wenn es am Original Kabel angesteckt war. Ich wollte es...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen: Hallo Möchte ein Original Lumia Klingelton von meinen Lumia 640 auf das Lumia 950 überspielen. Wie kann ich das machen da es ja ein fixer Klingelton ist und den finde ich nicht im Explorer, daher kann ich ihn auch nicht weiterversenden. Ich bräuchte den Klingelton KLASSISCH Kann ich den...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

USB Ladekabel für Lumia 635

USB Ladekabel für Lumia 635: Hallo, da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke Powerbank mit Ladegerät, Motorrad-USB-Steckdose und einen 12V 3,1A Autoadapter. Alles Markenware! Soll ja zum laden meines Lumia 635 also Navi sein. Mit den...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?: Hallo ihr Lieben, Seit kurzem wird mir, wenn ich mein Lumia auflade, angezeigt, dass das Ladegert nich stark genug sei, um es vollständig aufzuladen. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Zur Anmerkung: Mit dem original Ladegerät dass ich zu meinem Handy geschickt bekommen habe, betrug die...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

lumia 535 original cover

lumia 535 original cover: Guten Tag Ich suche einen original cover lumia 535 in WEISS wo kann ich den kaufen? danke Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

USB C Ladekabel für Lumia 950

USB C Ladekabel für Lumia 950: Hallo, ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die originalen von Microsoft leider (noch) nicht erhältlich sind. Mit allen von mir bestellten Kabeln konnte das Telefon aber nicht geladen werden....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden