Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit

Helfe beim Thema Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft Team, seitdem ich Windows 10 Pro 64bit besitze hab ich immer Leistungsabfälle das macht sich wie folgt bemerkbar, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze2017, 25. November 2017.

  1. Matze2017
    Matze2017 Gast

    Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit


    Hallo liebes Microsoft Team,



    seitdem ich Windows 10 Pro 64bit besitze hab ich immer Leistungsabfälle das macht sich wie folgt bemerkbar, dass es kratzen im Sound und die Mausbewegung dadurch beeinträchtigt ist, ich hatte daraufhin mal die Treiber geprüft die alle auf dem aktuellsten stand sind, auch meine Soundkarte die Soundblaster XZ habe ich ausgebaut, Problem besteh weiterhin, weiterhin hatte ich das Betriebssystem mal auf eine andere SSD installiert (aktuell auf eine Samsung 850 Evo 1TB davor hatte ich es auf eine 500GB SanDisk) auch dies war erfolglos, auch die Software die ich auf mein PC hatte hab ich geprüft auch da war nichts ersichtlich was auslöser dessen ist, auch die Grafikkarte bzw. Mainboard habe ich geprüft (Asus GTX 1070 Dual und ein Asrock B75Pro3M) auch da war kein Fehler auffindbar, die CPU habe ich auch geprüft, die ist konstant immer unter 50% (intel I7 3770 ohne "K") nun bin ich echt mit den Ideen am ende und hoffe das Sie mir weiterhelfen könnten woran das liegen könnte.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit - Ähnliche Themen - Leistungsabfälle 64Bit

Forum Datum

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle ist die Installation abgebrochen und es wurde mitgeteilt, dass die Änderungen wieder rückgängig...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter präsent auf der Festplatte in einer 'versteckten' Partition ist?! Wie erwecke ich dies Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. September 2023

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10: ssd festplatte mit win 7 upgedatet auf win 10 .festplatte bzw. PC Windows 10 ist beim hochfahren immer aus gegangen . Mein windows 10 defekt. Die SSd Festplatte wird beim hochfahren im Bios nicht erkannt. habe mir einen Adapter für SSD und eine SSD Festplatte gekauft. Die Daten auf der alten...

Windows 10 Support 5. März 2023

Was ist "Win8 64bit" im BIOS?

Was ist "Win8 64bit" im BIOS?: Der PC hatte Windows 8 und hat jetzt Windows 10. Was ist das für eine funktion? Hat sie was mit Windows 8 zu tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-win8-64bit-im-bios

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?

Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?: Hallo, Da ich mein System auf Windows 10 64bit, UEFI, umstellen will habe ich Folgende Frage: Müssen alle HDD's auf GPT umgestellt werden oder nur die Boot- Platte? Das die Boot- Platte, eine m2 SSD, für UEFI auf GPT "umgestellt" werden muss, ist klar, aber wie sieht es mit den sonst...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Galaxy Book Go von 32bit auf 64bit?

Galaxy Book Go von 32bit auf 64bit?: Ich habe ein 64bit Betriebssystem und einen ARM Prozessor. Ich kann aber keine Spiele wie Minecraft herunterladen, da steht das Spiel ist nicht kompatibel für dein Gerät. Jetzt ist meine frage ob ich von diesem ARM auf 64bit upgraden kann? Ich hab vorhin auch den Laptop geupdatet und das ARM64...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

i7 13700K 64Bit Prozessor?

i7 13700K 64Bit Prozessor?: ist die Intel i7 13700K ein 64 Bit Prozessor? oder gibt es mittlerweile schon etwas besseres als x64? https://www.gutefrage.net/frage/i7-13700k-64bit-prozessor

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Leistungsabfälle Windows 10 Pro 64Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden