Leistungseinbrüche durch Updates

Helfe beim Thema Leistungseinbrüche durch Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mika K., 23. April 2017.

  1. Mika K.
    Mika K. Gast

    Leistungseinbrüche durch Updates


    Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief alles ganz normal. Auch bei ganz normalen Anwendungen (Office, Fruity Loops, ect.) kommt es zu Leistungseinbrüchen. Diese machen sich durch massive Framedrops (welche sich bei normalen Anwendungen anhand der Maus bemerkbar machen), sowie durch stockenden Sound bemerkbar, was absolut inakzeptabel ist. Ich habe schon in sämtlichen Foren wegen dieses Problems nachgefragt, doch niemand kann in diesem Falle helfen. Auch das Deinstallieren aller Windows-Updates brachte keine Besserung mit sich. Eine komplette Überprüfung mit verschiedensten Reparatur- und Antiviren-Software haben auch nicht zur Besserung beigetragen. Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Fall weiterhelfen, ansonsten werde ich in Zukunft ein anderes Betriebssystem nutzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Leistungseinbrüche durch Updates

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbrüche durch Updates - Ähnliche Themen - Leistungseinbrüche Updates

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder,...

Surface 28. September 2023

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...: Guten Tag Meine Specs sind: Intel i9 9700K - Nvidia 2080 Graka - 16GB Ram - 1TB HDD (Reaper installiert) - 500GB M.2 SSD (Windows installiert) - 500Gb Sata SSD (weiterhin nicht mehr wichtig) Das ganze System läuft mit Windows 10. Das Problem ist, ich nehme mit Reaper meine Gitarre auf. Um das...

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen

Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine sauberen Domänenprofile anlegen. Das heißt das Profil des Domänenadmins funktionert wie gewohnt, jedoch sobald ich ein Standarduser verwende, beginnt...

Windows 10 Support 28. September 2020

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem WLAN wird der...

Surface 6. August 2018

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem WLAN wird der...

Windows 10 Support 5. August 2018

Leistungseinbrüche durch Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden