Leitung v. Lenovo G50

Helfe beim Thema Leitung v. Lenovo G50 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy- Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterFach, 2. Juni 2018.

  1. DieterFach
    DieterFach Gast

    Leitung v. Lenovo G50


    Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy-

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterFach, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Leitung v. Lenovo G50

Die Seite wird geladen...

Leitung v. Lenovo G50 - Ähnliche Themen - Leitung Lenovo G50

Forum Datum

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den Gerätemanager den Anschluss deaktiviere und ihn dann wieder aktiviere. Die Geschwindigkeit ist aber nur USB...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Xbox Cloud Streaming mit einer DSL Leitung?

Xbox Cloud Streaming mit einer DSL Leitung?: Ich benutze seit Tagen das Angebot von Xbox und habe schon Spiele drauf gespielt an meinchen Tagen geht alles sauber um die Runde auch im WLAN mit einer 50.000 DSL Leitung und einem Upload von 10.000. Wenn ich einen Lan kabel benutze kommt mir es sogar auch meinchmal so vor als würde es mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Netzwerkkarte - auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung

Netzwerkkarte - auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung: Hallo und guten Tag an alle, hier mein Anliegen. Da ich auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung habe, habe ich mich gewundert das ich im Speedtest nur auf Max 80 - 90 Mbit kam. Als ich mir darauf hin die Ethernet Verbindung ansah stand bei Übertragungsgeschwindigkeit 100...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows Update legt Leitung komplett lahm

Windows Update legt Leitung komplett lahm: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bei Win10 Home die automatischen Updates entweder abzustellen oder wenigstens auf einen anderen Zeitpunkt zu legen. Das Problem dass ich habe ist, ich habe eine sehr schwache Leitung (unter 1.000 ... was leider nicht änderbar ist)...

Windows 10 Support 15. November 2017

LT Lenovo G50

LT Lenovo G50: Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch

Windows 10 auf Lenovo G50 scrollt automatisch: Leider habe ich vertrauensvoll win 8.1 auf win 10 upgedated. Jetzt gibt es probleme die ich vorher nie hatte: immer nach ca. 4 Sekunden wenn ich in einem Ordner nach unten scrolle, scrollt es automatisch wieder nach zu oberst. Markieren, kopieren etc. wird so fast unmöglich!!! ebenso wenn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Leitung v. Lenovo G50 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden