Lenovo Active Pen

Helfe beim Thema Lenovo Active Pen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von v5227, 10. Dezember 2018.

  1. v5227
    v5227 Gast

    Lenovo Active Pen


    Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie:

    -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur die grössere der Batterien gewechselt)

    -Mehrfach versucht den Stift zu kalibrieren.

    -Den Laptop neu gestartet mit SHIFT gedrückt halten. (Habe ich irgendwo mal gelesen)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. joaaxa
    joaaxa Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab diese Problem leider auch und wenn du eine Lösung gefunden hast dann sag bescheid!
     
Thema:

Lenovo Active Pen

Die Seite wird geladen...

Lenovo Active Pen - Ähnliche Themen - Lenovo Active Pen

Forum Datum

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Active Pen 1

Active Pen 1: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active Directory to Azure Active Directory (Domain Services)? Is it possible to migrate computer accounts, group policies, OUs etc. from on-premises...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist....

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Active/COM Fehler

Active/COM Fehler: -Reinigung unter Windows funktioniert nicht. Es bleiben immer ca 16 MB ungelöscht. Frage: Ist eine Totale Löschung nicht möglich? -Mittlerweile haben sich auch ca. 35 Active / COM Fehler angesammelt. Vermutlich aus Deinstalltionen Bemerkung: Die Fehler verweisen auf ungültige CLSID ....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Active Stylus mit Spectre x360

Active Stylus mit Spectre x360: Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lenovo Active Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo pen aktivieren

    ,
  2. lenovo active pen verbinden

    ,
  3. lenovo active pen 2 schreibt nicht

    ,
  4. lenovo active pen koppeln,
  5. lenovo active pen 2 koppeln,
  6. lenovo pen funktioniert nicht,
  7. lenovo active pen schreibt nicht,
  8. lenovo active pen aktivieren,
  9. lenovo active pen 1 koppeln,
  10. lenovo pen schreibt nicht,
  11. lenovo active pen 2 funktioniert nicht,
  12. lenovo active pen funktioniert nicht,
  13. lenovo pen verbinden,
  14. lenovo stift koppeln,
  15. lenovo active pen einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden