Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein
Helfe beim Thema Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all, :-1 Bei drücken der Powertaste leuchtet die Powerlampe für ca 3 Sekunden und dann gehts wieder aus.Laut Mediamarkt liegts wohl am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven75, 5. November 2021.
Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein
Lenovo B50-30 schaltet sich nicht mehr ein - Ähnliche Themen - Lenovo B50 schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80Windows 10 Treiber Probleme mit Lenovo B50-80: Hallo und guten Tag,ich habe mir gestern gebraucht ein Notebook von Lenovo gekauft. Lenovo B50-80 Seriennummer MP104LRA.Ich habe mir alle Treiber von der Webseite von Lenovo runtergeladen. Aber ich bekomme einfach nicht diese beiden fehlenden Treiber siehe Bild installiert. Immer fehlen die... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2023 |
PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch anPC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Dass ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst anLenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2018 |
Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen ausNotebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll.... |
Windows 10 Support | 21. April 2018 |
lenovo b50 pclenovo b50 pc: mein Lenovo pc hat sich nach dem ich anty-spy instaliert habe,danach in den Ruhestand versezt und nimmt danach beim versuch wieder hochzufahren kein Kennwort mehr an. kann mir einer vielleicht helfen.habe schon probiert den stecker mehrmal ein und aus <ohne batteri> habe f8 f9 f10 f11 f12... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder ausLenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus: Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10.... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Lenovo G710, schaltet immer wieder von Online auf OfflineLenovo G710, schaltet immer wieder von Online auf Offline: Mein Gerät Lenovo G710, schaltet immer wieder von Online auf Offline, habe A1,Windows 10,wäre dankbar über eine Nachricht oder Lösung.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |