Lenovo C470 nach update 1803 tot?

Helfe beim Thema Lenovo C470 nach update 1803 tot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Unser Lenovo All in one Desktop fährt seit dem Update auf 1803 nicht mehr hoch. Es bleibt beim Lenovoschriftzug hängen. Man kommt ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mysthika, 17. Juni 2018.

  1. Mysthika
    Mysthika Gast

    Lenovo C470 nach update 1803 tot?


    Hallo zusammen,

    Unser Lenovo All in one Desktop fährt seit dem Update auf 1803 nicht mehr hoch. Es bleibt beim Lenovoschriftzug hängen.

    Man kommt ins Boot Menü , das war es aber schon.

    Wir haben mit USB Stik versucht den PC zu starten. Aber leider erkennt er gar nix mehr .

    Es isr doch sehr schön wenn ein Update den Computer zerschießt...wie behebe ich dieses Problem wieder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo C470 nach update 1803 tot?

Die Seite wird geladen...

Lenovo C470 nach update 1803 tot? - Ähnliche Themen - Lenovo C470 update

Forum Datum

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Lenovo BIOS Update?

Lenovo BIOS Update?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo IdeaPad s340 mit Windows 10 Pro. Hier kommt nun seit einiger Zeit von Lenovo Vantage eine Meldung das Lenovo ein BIOS Update - 10 [64] empfiehlt. Ich bin auf Abbrechen und habe Lenovo Vantage deinstalliert. Leider lässt es sich nicht komplett...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Update 1803

Update 1803: Seit fast einem Jahr versucht Windows 10 auf meinen Rechner das Funktionsupdate Version 1803 zu installieren und jedes mal ohne Erfolg. Es kommt die Meldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎08.‎12.‎2018 – 0x80240034. Können Sie bitte diesen Fehler beheben. Oder geben Sie mir die...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt. Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr...

Surface 6. Juni 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo an alle, mein PC hat heute das 1803 Update geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm wo man die Tastaturlayouts wählen kann. Nach dem man Deutsch wählt kommt die Wiederherstellungs Seite. Ich kann alles anwählen aber nichts passiert bzw. funktioniert nichts....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Link zu WIN10 Update tot???

Link zu WIN10 Update tot???: Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lenovo C470 nach update 1803 tot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden