Lenovo G595s Abgestürzt

Helfe beim Thema Lenovo G595s Abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Lenovo G595s) ist vor zwei Tagen abgestürzt. Als ich ihn versuchte neu zu starten, begann er mit der Automatischen Diagnose, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulPavlitzek, 16. August 2016.

  1. PaulPavlitzek
    PaulPavlitzek Gast

    Lenovo G595s Abgestürzt


    Mein Laptop (Lenovo G595s) ist vor zwei Tagen abgestürzt. Als ich ihn versuchte neu zu starten, begann er mit der Automatischen Diagnose, welche allerdings erfolglos blieb. Also versuchte ich über die Problembehandlung das System zurückzusetzen (mit dem Behalten von eigenen Datein). Dies funktionierte kurz, doch dann ist er wieder abgestürzt und ich hatte das selbe Problem. Dann versuchte ich ihn anhand eines Wiederherstellungspucktes wiederherzustellen. Funktionierte erst - bis er wieder abstürzte. Die Automatische Diagnose habe ich jetzt schon einparr mal laufen lassen, jedoch schlägt sie immer fehl.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulPavlitzek, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo G595s Abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Lenovo G595s Abgestürzt - Ähnliche Themen - Lenovo G595s Abgestürzt

Forum Datum

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Startmenü und Cortana mehrmals abgestürzt

Startmenü und Cortana mehrmals abgestürzt: Hallo - Upgrade auf Win10 am 12.03.16 . Ohne Probleme. Nach Wochen erster Ausfall von Cortana und Startmenü. Systemwiederherstellung positiv. Seitdem in 3 Monaten weitere 5 Ausfälle. Updates sind alle OK. Was kann ich noch tun? Ich will nicht alle zwei Wochen Wiederherstellung machen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lenovo G595s Abgestürzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lenovo abgestürzt

    ,
  2. lonovo laptop bei windows 10 date abgestürzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden