Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Helfe beim Thema Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReaZzn, 9. Februar 2018.

  1. ReaZzn
    ReaZzn Gast

    Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft


    Guten Tag zusammen,


    Ich habe ein Kleines Problem.
    Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis.
    Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll.
    Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming sowie Office PC hat alles mit diesem Key wunderbar funktioniert.

    Nun ist es möglich in dem Miix Tablet das Home auf Pro zu Upgraden.
    Ich bin also in die Windows einstellungen gegangen und habe dort den Produktkey geändert.
    Windows erkannte dies auch dierekt und fing an das Windows Home auf Pro zu Upgraden.

    Nachdem das Gerät 1-2 Neustarts hinter sich hatte von der Installation des Upgrades, bekam ich die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert werden konnte da keine Gültige digitale Lizenz vorliegt (Fehlercode: 0x004C003)

    Nun frag ich mich, warum?
    Erstmal hat Windows doch alles erkannt und der Key funktioniert (Heute noch) auf 3 Weiteren Geräten.
    Warum nicht auf dem Tablet?

    Hab ich selbst evtl was Falsch gemacht?


    Vielen Dank für Jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft - Ähnliche Themen - Lenovo Miix 310

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lenova IdeaPad Miix 310

Lenova IdeaPad Miix 310: Habe diesen Laptop oder tap gestern erhalten neu mein Sohn hat ihn ausprobiert nun will er nachdem ich das System zurückgesetzt habe muss ich einen Bit- Locker eingeben ?? Was nun geht Garnichts mehr bitte um eine schnelle Hilfestellung MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miix 310 upgrade windows 1803 nach 1903 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden