Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon

Helfe beim Thema Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon [IMG]Video: Mit dem Miix 630 bekommt man auf der CES das erste Windows 10-System von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon


    Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon

    Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon
    Video: Mit dem Miix 630 bekommt man auf der CES das erste Windows 10-System von Lenovo zu sehen, das mit einem Snapdragon-Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist. Angesichts der engen Zusammenarbeit des Herstellers mit Microsoft in der letzten Zeit, war auch erwartbar, dass er ganz vorn bei den neuen Always Connected-PCs dabei ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon

Die Seite wird geladen...

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon - Ähnliche Themen - Lenovo Miix 630

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?

Windows wird installiert... seit fast 20 Stunden?: Hey, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt steht dort dass Windows installiert wird und das schon seit gestern Mittag. Es fängt immer bei 64% geht bis 81%. Es geht dann einmal aus und wieder an und fängt bei 64% wieder an. Und das schon seit fast 20 Stunden. Zum Laptop, ich habe da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer: Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [IMG]Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät hält das erste ARM-basierte 2-in-1-Tablet mit Windows 10 auf breiter Front in Deutschland Einzug, denn die Konkurrenzprodukte von ASUS und HP...

Windows 10 News 14. August 2018

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

...nach 20 Stunden update auf windows 10

...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lenovo Miix 630: Bis 20 Stunden Windows-Nutzung dank Snapdragon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden