Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Helfe beim Thema Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaChorosch, 2. Januar 2019.

  1. MichaelaChorosch
    MichaelaChorosch Gast

    Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf


    Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf ,

    ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht .

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaChorosch, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was hast du hier eingestellt?

    Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Die Seite wird geladen...

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf - Ähnliche Themen - Lenovo Minuten Rechner

Forum Datum

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen: Hallo, ich habe jetzt seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich immer wieder kleine Disconnects habe, die maximal 5 Sekunden anhalten. Das merke ich in der Form, dass ich in Online- Spielen lagge und in Discord meine Mitmenschen abgehakt sind. Aus Games oder aus dem Internet fliege ich aber nie...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation