Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Helfe beim Thema Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaChorosch, 2. Januar 2019.

  1. MichaelaChorosch
    MichaelaChorosch Gast

    Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf


    Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf ,

    ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht .

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaChorosch, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was hast du hier eingestellt?

    Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Die Seite wird geladen...

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf - Ähnliche Themen - Lenovo Minuten Rechner

Forum Datum

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen: Hallo, ich habe jetzt seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich immer wieder kleine Disconnects habe, die maximal 5 Sekunden anhalten. Das merke ich in der Form, dass ich in Online- Spielen lagge und in Discord meine Mitmenschen abgehakt sind. Aus Games oder aus dem Internet fliege ich aber nie...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Rechner hängt sich auf.

Rechner hängt sich auf.: Stillstandcode: Clock Watchdog Time out Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern: Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden