Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.

Helfe beim Thema Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe Lenovo X1 Carbon 20BT mit Windows 10 Pro x64 v1809 installiert. Vor einigen Minuten wurde es automatisch heruntergefahren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jk22, 29. Januar 2019.

  1. jk22
    jk22 Gast

    Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.


    Hey Leute,

    Ich habe Lenovo X1 Carbon 20BT mit Windows 10 Pro x64 v1809 installiert. Vor einigen Minuten wurde es automatisch heruntergefahren. Ich dachte, dass der Akku leer ist, also schließen Sie das Ladegerät an und tippen Sie auf den Netzschalter, aber es hatte auch 27% Akku übrig.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, abrupte Abschaltungen neigen dazu, auf einen Hardwareausfall oder eine Überhitzung hinzuweisen.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Überhitzung? Versuchen Sie CPUID HWMonitor, um die Temps zu überprüfen.

    Versuchen Sie auch, einen Bericht über den Leistungsübergang des Diagnosesystems zu erstellen, indem Sie diesen über eine erhöhte Eingabeaufforderung ausführen:

    powercfg /SYSTEMKRAFTBERICHT


    Die Ausgabe erfolgt in %userprofile%\sleepstudy-report.html. Öffnen Sie das in Ihrem Webbrowser, um zu sehen, ob es Ihnen etwas Nützliches sagt.
     
  5. jk22
    jk22 Gast
    Ja, es gab eine anormale Abschaltung, überprüfen Sie die Anhänge.



    Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.



    Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.
     
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
  7. jk22
    jk22 Gast

    Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
  9. jk22
    jk22 Gast

    Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.

    Es ist nur einmal passiert.
     
Thema:

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.

Die Seite wird geladen...

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab. - Ähnliche Themen - Lenovo Carbon 20BT

Forum Datum

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?: Auf einem meiner Server (Windows 10) läuft (bzw. läuft nicht) ein Dienst, welcher für das Monitoring zuständig ist und in geregelten Abständen bestimmte Checks durchführt und abfragt. Wenn ich den Dienst starte, kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass der Dienst zwar gestartet, aber danach...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?: Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-automatisch-ab-dieses-abstellen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es dann händisch wieder aber nach ein paar Sek. das gleiche wieder. Hab es mal deinstalliert, neu runtergeladen von Microsoft und neu installiert....

Windows 10 Sicherheit 19. März 2019

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Lenovo X1 landet im Bluescreen "Critical Process Died"

Lenovo X1 landet im Bluescreen "Critical Process Died": System LENOVO_MT_20A8_BU_Think_FM_ThinkPad X1 Carbon 2nd Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU @ 2.10GHz Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.17763 Build 17763, BIOS-Version LENOVO GRET59WW (1.36 ), 07.11.2018 System landet im Bluescreen "Critical Process", nach Warmstart im Bios-"Boot...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Thinkpad X1 Carbon (Windows 7) mit Microsoft Surface Stylus koppeln

Thinkpad X1 Carbon (Windows 7) mit Microsoft Surface Stylus koppeln: Liebe Community, Sehr gehrne würde ich mein Thinkpad X1 Carbon von Lenovo mit meinem Microsoft Surface Stylus koppeln. Dieser funktioniert über Bluetooth. Ist dies möglich, falls ja, wie? Und ist der Stylus auch mit meinem Xperia Z1 Compact von Sony zu koppeln? Über positive Instruktionen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

USB Anschlüsse funktionieren auf Lenovo X1 Carbon nicht

USB Anschlüsse funktionieren auf Lenovo X1 Carbon nicht: Hallo! Leider ist nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 meine USB Funktionionalität weg. Wenn ich USB Geräte verbinde, funktionieren diese nicht bzw. werden nicht erkannt. Ich habe nun gelesen, dass man besser den Intel Family Chipset driver für die USB Geräte vor dem Upgrade...

Windows 10 Support 2. September 2015

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thinkpad carbon x1 geht von selbst aus

    ,
  2. thinkpad carbon schaltet plötzlich ab

    ,
  3. carbon x1 bildschirm geht aus

    ,
  4. ab wann schaltet lenovo automatisch ab,
  5. Lenovo laptop x1 carbon 2019 Problem schaltet sich spontan aus,
  6. x1 carbon schaltet sich aus,
  7. Schalte ich das andere Leute im Januar Ausgabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden