Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key

Helfe beim Thema Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einer lieben Freundin ihr Lenovo Yoga 2 Tablet mit Windows 10 Home abgekauft und versucht auf Windows 10 Pro umzusteigen. Hab alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xpi3000, 27. April 2016.

  1. xpi3000
    xpi3000 Gast

    Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key


    Hallo.

    Ich habe einer lieben Freundin ihr Lenovo Yoga 2 Tablet mit Windows 10 Home abgekauft und versucht auf Windows 10 Pro umzusteigen.
    Hab alles wie vorgeschrieben gemacht, nur wird mein Windows 7 Ultimate Key nicht akzeptiert.
    Der Key wurde vor Jahren einmal verwendet, aber das Gerät existiert nicht mehr.
    Die Ultimate Version habe ich damals durch Bizpark bekommen und ist sogar eine "Signature Edition".

    Laut der Upgradeseite sollte es eigentlich funktionieren.
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/upgrade-windows-10-pro

    Ich hab €165 für das Tablet bezahlt, damit ich endlich mal als Admin auch ein Windows Tablet testen kann.
    Aber noch einmal €279 laut Windows Store sind kompletter Irrsinn.

    Ich bin für alle Hinweise und Tipps äußerst dankbar.

    PS: Bei Platform bin ich mir nicht sicher, ob das Yoga Tablet als Mobil oder PC gilt. Anfühlen tut es sich wie ein PC.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga Tablet

Forum Datum

TPM - Yoga 2 Tablet

TPM - Yoga 2 Tablet: Hallo zusammen,mir wird nach dem Zurücksetzen von Windows auf einem Windows-Tablet der Marke Lenovo mit der Bezeichnung Lenovo Yoga 2 1051L der TPM-Bildschirm angezeigt.Darauf soll ich die frage beantworten, ob ich die Änderungen akzeptiere.Ich kann aber keine Änderungen akzeptieren, weil ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2"

Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2": Hallo zusammen Ich habe dieses Problem seit über einen Jahr schon, auf einmal fängt das Bildschirmbild zu flackern. Wenn ich den Maus bewege wird wieder normal, aber gleich danach das gleiche wieder, und das einige Sekunden oder Minuten. Was kann ich machen das, dass endlich aufhört?...

Windows 10 Support 7. September 2016

Unkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 Pro

Unkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 Pro: Ich habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro ein Update auf Windows 10 durchgeführt und musste anschliessend einige Treiber der Lenovo Supportpage runterladen. Abgesehen von einer sehr schwachen Performance im Tablett Mode, was ich durch Deaktivierung des "D..."-Modus im Bios erreicht habe, ist nun der...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10: Hi, mein Yoga Pro 3, das von Win 8.1 auf 10 upgegradet wurde hat verschiedene Anzeigefehler (erst seit dem Upgrade), bspweise: -flackerden Bildschirm (tritt circa alle 5-10 sec. auf) -Verzerrungen über den gesamten Bildschirm -Negativfarben (im Flash Player) werden angezeigt oder gar...

Windows 10 Support 20. September 2015

Lenovo Yoga Tablet 2 von Home auf Pro Upgrade mit Win 7 Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo yoga nur windows home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden