Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto

Helfe beim Thema Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wie das funktioniert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von juri71, 29. September 2017.

  1. juri71
    juri71 Gast

    Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto


    Weiß jemand wie das funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto

Die Seite wird geladen...

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto - Ähnliche Themen - Lesezeichen exportieren Lumia

Forum Datum

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge 18. September 2019

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren: Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Lumia 630 DS kein mobiles Internet

Lumia 630 DS kein mobiles Internet: Dear all, Habe Lumia 630 DS und kein mobiles Internet, bzw. extrem langsam. thanks for caring Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Nokia Lumia 630 kein Internet

Nokia Lumia 630 kein Internet: plötzlich geht Internet nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). ich habe auch nicht s verstellt. APN ist korrekt. Wer kann helfen Hat solche Probleme auch noch nie. Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt und alles neu installiert-ohne Erfolg. Danke....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Favoriten von einem anderem Browser importieren = Internet Explorer. Was ist mit Mozilla?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lesezeichen exportieren aus Lumia 630 Internet Explorer ins live Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden