letzter "großer update"

Helfe beim Thema letzter "großer update" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also das als großen update zu bezeichnen ist eine Frechheit. Wollte mir auch bald das 950XL kaufen trotz der vielen App-Schwächen. Sollte das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von peterHurban, 18. August 2016.

  1. peterHurban
    peterHurban Gast

    letzter "großer update"


    Also das als großen update zu bezeichnen ist eine Frechheit. Wollte mir auch bald das 950XL kaufen trotz der vielen App-Schwächen. Sollte das Problem nicht rasch gelöst werden steig ich um und sage der Community daß ein Ausstieg von MS auf Ios oder Android das beste ist.

    Bin irre sauer.

    Weiterlesen...
     
    #1 peterHurban, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

letzter "großer update"

Die Seite wird geladen...

letzter "großer update" - Ähnliche Themen - letzter großer update

Forum Datum

Große Updates

Große Updates: Gibt es in Wien eine Stelle wo ich große Win 10 Updates wie jetzt das Update mit 5 GB schnell auf eien USB Stick herunterladen kann? Mit meinem Drei.at Internet -dauert der Download mind. 7 Stunden und in letzter Zeit reißt die Verbindung oft ab und man muß wieder ganz von vorn anfangen. Vielen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Größe von Updates

Größe von Updates: Von Windows geforderte Updates haben - soweit ich gesehen habe - keine Größenangabe. Das hat mein monatlich verfügbares Datenvolumen bereits 2x gesprengt und mir zusätzliche Kosten verursacht. Wo bzw. wie kann die Größe von vorgeschriebenen Updates eingesehen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update: Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung wie ich 2 davon wieder los werde. Die Anmeldung klappt bei allen 4. Nur mit meiner Anmeldung im Heimnetzwerk gibt es zu Zeit Probleme. Nach Eingabe der...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Grosses Update

Grosses Update: Hallo Ich habe die Aufforderung bekommen ein Update auf Windows 10 ausszuführen. Leider konnte es nicht fertig ausgeführt werden. Fehlercode: 0xc1900107 Ich solle mich an den Support wenden. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2017

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10: Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben? Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Vielen Dank für Hilfe. Gruß von honak13 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.

PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.: Avira System Speedup hilft nur für ca. 30min. Gibt es ein weiters Update seitens Microsoft, welches diesen Fehler behebt. Diagnose Tool findet ständig Registrie Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend: Seit dem letzten großen Update (September) Outlook benötigt mehrere Minuten um zu schließen. Dies verhindert das herunterfahren des Systems. Ich nutze Outlook nun so, dass ich Mails abfrage und Outlook dann gleich wieder beende. So ist es auf jeden Fall zu wenn ich später das System...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Windows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem Update

Windows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem Update: Windows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem Update [IMG]Heute ist es soweit, Microsoft veröffentlicht das Anniversary Update für Windows 10. Wann genau man in Redmond auf den roten Knopf drückt, ist aktuell nicht klar, bereits in der Nacht auf heute hat man allerdings für die...

Windows 10 News 2. August 2016

letzter "großer update" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden