Letzter Stand von W10 mobile

Helfe beim Thema Letzter Stand von W10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Sachs, 3. November 2016.

  1. Peter Sachs
    Peter Sachs Gast

    Letzter Stand von W10 mobile


    Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset und dann noch wieder ganz von vorne mit W 8.1.

    Es hat alles nichts geholfen jetzt bin ich wieder auf den Stand vor einer Woche.

    Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto und beim telefonieren geht der Bildschirm nicht mehr. Es muss erst die Gegenstelle auflegen.

    Was soll ich jetzt noch machen?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Sachs, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Letzter Stand von W10 mobile

Die Seite wird geladen...

Letzter Stand von W10 mobile - Ähnliche Themen - Letzter Stand W10

Forum Datum

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?: Bei einem alten XP-PC geht die Internetverbindung, aber der MS-Server wird nicht erreicht. Auch der Internet-Explorer geht nicht (trotz Internetverbindung). https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-windows-xp-noch-zumindest-auf-den-letzten-damaligen-stand-upgedatet

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand)

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand): Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich blöd. Bin für jede Empfehlung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

W10 mobile, Download 14965

W10 mobile, Download 14965: Ist das normal, dass der Download von 14965 auf das 650 DS nun schon 2 Tage läuft und doch schon auf 55% ist ?!? Lt. Netzwerkmonitor sind das 99,7 kB. Weiss jemand, wie groß das Update ist? Gruss, Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Druckerprobleme seit dem letzten W10-Update

Druckerprobleme seit dem letzten W10-Update: Vor zwei Tagen wurde ein Update für Windows 10 (64-bit) installiert. Seither werden Farbdrucke aus allen Office-Anwendungen (Excel, Word, Access), sowie alle .PDF-Files in Schwarz/Weiss gedruckt. Drucke direkt aus Windows-Explorer-Ordnern kommen korrekt in Farbe. Drucker: KYOCERA P6021cdn mit...

Windows 10 Support 13. August 2016

beim update wird ständig versucht den Drucker auf den letzten Stand zu bringen

beim update wird ständig versucht den Drucker auf den letzten Stand zu bringen: beim update wird ständig versucht den Drucker auf den letzten Stand zu bringen, andere Updates entfallen wahrscheinlich: Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15): Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Letzter Stand von W10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden