Letztes Lumia Update

Helfe beim Thema Letztes Lumia Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update reagiert mein Lumia 640 DS (RM-1077)sehr träge. Das geht über den Entsperr-Bildschirm bis hin zu Eingaben die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Grobi73, 6. September 2016.

  1. Grobi73
    Grobi73 Gast

    Letztes Lumia Update


    Hallo,


    seit dem letzten Update reagiert mein Lumia 640 DS (RM-1077)sehr träge. Das geht über den Entsperr-Bildschirm bis hin zu Eingaben die ich über die Tastatur mache.

    Generell finde ich hat das Windows 10 Update in Sachen Performance meinem 640 nicht gut getan. Aber das letzte Update bremst das ganze für meinen Geschmack einfach zu doll aus.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Lösungsvorschläge die nicht heißen "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" sind gerne gesehen.


    Technischer Stand

    Letztes Lumia Update


    Viele Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Letztes Lumia Update

Die Seite wird geladen...

Letztes Lumia Update - Ähnliche Themen - Lumia Update

Forum Datum

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter. Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps. Hilfe, bitte!...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Lumia 735 Update auf Windows 10

Lumia 735 Update auf Windows 10: habe nein lumia 735 und kann das update nicht machen auf win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Lumia 930 wp8.1 update 2

Lumia 930 wp8.1 update 2: Hallo Leute, Hab mein 930 einen Hardreset unterzogen, Seither ist die BS-Version - 8.10.14219.341 drauf. Seither sind auch einige App's nicht mehr verfügbar.:(:( Gibt's noch die Möglichkeit von der Microsoft Seite das Update 2 für wp8.1 runter zuladen, dan rauf auf's Lumia 930 zuspielen.???...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2019

Letztes Lumia Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden