Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer

Helfe beim Thema Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 06.10.16 führte ich eine vorgeschlagene Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer, sondern lädt manche Seiten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani H.aus We., 13. Oktober 2016.

  1. Dani H.aus We.
    Dani H.aus We. Gast

    Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer


    Am 06.10.16 führte ich eine vorgeschlagene Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer, sondern lädt manche

    Seiten nicht mehr und mein üblicher Zugang zum Explorer funktioniert nicht mehr.

    Einmal wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt 0x80004005. Ich würde die zuletzt getätigten Aktualisierungen rückgängig machen, weiss aber nicht wie und ob das überhaupt ratsam ist. Auf jeden Fall muss sich an dem jetzigen Zustand schnell etwas ändern. Bitte um Hilfe. Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer))

    Wer hat einen Tipp für mich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dani H.aus We., 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer - Ähnliche Themen - Aktualisierung Gerät langsamer

Forum Datum

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?: Hallo, ich habe gestern meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert (und zusätzliche eine SSD-Festplatte eingebaut). Manchmal ist er auch schneller, oft braucht er aber viel länger, um zum Beispiel Internetseiten zu laden oder von einem in den nächsten Tab zu wechseln. Das nervt....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich mit unserem Netzwerk, welches über mehrere Devolos im Haus verteilt wird, über WLAN habe ich eine...

Surface 26. Dezember 2019

Langsam seit Update

Langsam seit Update: Hallo Seit dem letzten Update (Funktionsupdate 1809, März 2019) läuft mien PC extrem langsam. Er hat bereits beim Aufstarten Mühe und braucht ca 1 Min bis er benutzbar ist. Was könnte der Grund sein? Das Update selbst dauerte einen ganzen Nachmittag! Fremdprogramme wie CCleaner u. ä. seind...

Windows 10 Support 27. März 2019

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer

Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit, ursprünglich mit Windows 8 geliefert, aber gleich darauf auf Windows 10 geupgradet - vor ca. 1 1/2 Jahren) aktualisieren und herunterfahren lassen....

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Hallo Habe meinen PC Aktualisiert gesichert und wiederhergestellt.Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.Angeblich nicht angeschlossen,was natürlich nicht der fall ist.Weiss jemand woran das liegen kann? Danke für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden

Windows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam: Seit dem am 28.1.2016 eine Aktualisierung an meinem laptop durchgeführt wurde läuft er langsam / reagiert kaum noch.. Ich habe keine Ahnung was es für eine Aktualisierung war (auf jeden fall NICHT das update auf windows10, sondern eine spätere scheinbar gewöhnliche Aktualisierung) . Ich hatte...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer [gelöst]

  1. Andre...1
  2. Loris Vonlanthen
  3. B.NerviH.
  4. c-atmbu
  5. Henning#123456
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden