Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Helfe beim Thema Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G-Sailer, 21. März 2018.

  1. G-Sailer
    G-Sailer Gast

    Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem


    Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard.


    Obwohl ich eine Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bzw. Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 5000 mit dem letzten MS intelliligent Bluetooth Treiber arbeite funktionieren die Geräte höchst widerwillig um schlußendlich ganz ihre Arbeit zu verweigern.


    Alle angebotenen Lösungen führten zu gleichem Ergebnis.


    Der einzige Ausweg ist wieder auf Version 1609 zurückzuwechseln.


    Hier funktioniert alles perfekt.


    Meine Frage: wird dieses Problem gelöst oder muss ich das Gerät so einstellen, dass keine Updates mehr angeboten werden.


    Geräte: Medion e1234T


    Vielen Dank

    Gerhard Sailer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem - Ähnliche Themen - Update Bluetooth Problem

Forum Datum

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem: Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. April 2020

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?: Hallo ich habe Probleme damit Bluetooth geräte zu finden. Gestern habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft da mein PC keine eingebaute Bluetooth Funktion hat (belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter). Das Problem ist das mir mein PC nicht angezeigt wird auf anderen geräten und das wenn ich suche...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird; auch im Gerätemanager taucht es nicht mehr auf. Keine Chance, die Funktionalität wiederherzustellen; das Update musste entfernt werden. Danach...

Windows 10 Support 28. August 2019

Problem mit Bluetooth unter Windows 10

Problem mit Bluetooth unter Windows 10: Hallo, eventuell kann mir ja jemand hier helfen. Leider kann ich meine Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Sind zwar gekoppelt aber eben nicht verbunden. lt. Gerätemanager ist die Software auf dem neusten Stand. Ich bin ratlos. Nun versuchte ich es mit anderen Bluetooth Kopfhörern....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2017

Bluetooth Problem mit Windows 10

Bluetooth Problem mit Windows 10: Hallo, leider funktioniert mein BT mit Windows 10 nur bedingt... Seit den letzten Windows Updates heute Morgen geht wieder gar nichts. Das Symbol ist verschwunden und in den Einstellungen ist es auch nicht auffindbar. Nun habe ich nach diversen Google-Recherchen dummerweise den Treiber...

Windows 10 Support 10. November 2016

Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update

Problem mit dem Startmenue nach dem letzten Update: Hallo, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Startmenue. Wenn ich auf den Startknopf drück erscheint "Schwerwiegender Fehler" Aber nur bei einem Benutzer. Auch fehlt der Menuepunkt Edge. Alle anderen Benutzer funktionieren noch. Habe alle probiert, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 bluetooth Problem

Windows 10 bluetooth Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein MEDION Notebook mit Windows 10. Heute wollte ich einen bluetooth Lautsprecher koppeln, aber die Suche geht endlos. Treiber habe ich dann aktualisiert, gleiches Problem. Bei den Eigenschaften von Intel Wireless bluetooth bekomme ich das hier angezeigt:...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Bluetooth Problem Windows 10

Bluetooth Problem Windows 10: Meine Hardware: Lenovo G70-70 / Windowsphone Nokia Lumia 930 Ich habe folgendes Problem: Beim Senden eines Fotos vom Handy an den PC bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Das Senden vom PC an das Handy...

Windows 10 Support 13. August 2015

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden