Letztes Windows10-Update

Helfe beim Thema Letztes Windows10-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community-Mitglieder, mit dem letzten großen Update für Windows 10 wurden gleichzeitig auch viele Schweinereien verbreitet: So mußte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaxlGh, 12. Juni 2018.

  1. SaxlGh
    SaxlGh Gast

    Letztes Windows10-Update


    Liebe Community-Mitglieder,


    mit dem letzten großen Update für Windows 10 wurden gleichzeitig auch viele Schweinereien verbreitet:


    So mußte ich meinen Bluetooth-Adapter neu installieren und die neuesten Treiber wieder installieren


    M;ein Epson-Drucker läuft seitdem nur noch sehr holprig. Den Epson Scanner kann ich nur noch als Administrator starten. Für die Scandokumente kann ich nicht mehr auf meine gewohnten Ordner zugreifen weil diese eben nicht im Administrator-Konto liegen.

    Die Netzwerkverbindung wurde zerstört.


    Ich frage mich, was diese Riesensauerei eigentlich soll. Muss ich jetzt wieder Geld ausgeben, damit der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Letztes Windows10-Update

Die Seite wird geladen...

Letztes Windows10-Update - Ähnliche Themen - Windows10 Update

Forum Datum

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine PIN, ich habe keine PIN. Ich komme nicht mehr an meine gespeicherten Kennwörter. Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.

Windows10: Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates.: Laptop DELL Inspiron Serie 5000 Version 5767 mit Windows10Dauernde Probleme beim Herunterladen von Kumulierten Updates. Diese dauern jeweils stundenlang und erzeugen Fehlermeldungen im Zuverlässigkeitsverlauf. Ich habe als Beispiel die heutige Meldung unten angefügt. Das heutige Update hat die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Update von windows10 21H2 auf 22H2

Update von windows10 21H2 auf 22H2: mein Windows 10 21H2 möchte ich updaten auf Windows 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10: ssd festplatte mit win 7 upgedatet auf win 10 .festplatte bzw. PC Windows 10 ist beim hochfahren immer aus gegangen . Mein windows 10 defekt. Die SSd Festplatte wird beim hochfahren im Bios nicht erkannt. habe mir einen Adapter für SSD und eine SSD Festplatte gekauft. Die Daten auf der alten...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows10 update Assistent funktioniert nicht?

Windows10 update Assistent funktioniert nicht?: Hallo Allersetis! Ich wollte vor kurzem eine App im Microsoft Store herunterladen, aber ich konnte sie nicht installieren, weil mein Windows zu alt ist (Windows 10 Version 10.0.17763 Build 17763). Daher der Windows Updater nichts gefunden hatte, habe ich den Update assistant heruntergeladen....

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Letztes Windows10-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden