Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 )

Helfe beim Thema Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe jetzt meinen PC erfolgreich auf Windows 10 umgestellt. Leider findet der Drucker keinen für diesen Drucker geeigneten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sibora, 5. August 2016.

  1. Sibora
    Sibora Gast

    Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 )


    Hallo,


    Ich habe jetzt meinen PC erfolgreich auf Windows 10 umgestellt.

    Leider findet der Drucker keinen für diesen Drucker geeigneten Druckertreiber.


    Weiß jemand, mit welchen Drucker/ Scannertreibern der Drucker funktionieren sollte ?


    Ich bin ja schon zufrieden, wenn Standardfunktionen wie Drucken, Scannen und Kopieren funktionieren.

    Fax benötige ich nicht mehr.


    Ein Lexmark Fachhändler konnte mir nicht weiterhelfen.

    Auch über die Lexmark Serviceseite bin ich nicht weitergegeben.


    Der Drucker funktioniert ansonsten noch einwandfrei. Soll er wirklich jetzt nach nur 14 Jahren auf den Schrott ?

    Auch habe ich noch relativ viel Toner, den ich verbrauchen will


    Ich rechne mit Eurer Hilfe

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 )

Die Seite wird geladen...

Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 ) - Ähnliche Themen - Lexmark Drucker X500

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 Pro habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 Standarddrucker. Ich habe alles probiert was Sie auf Ihrer Internet-Seite geschrieben worden aber das Problem wurde nicht gelöst. Im Geräte-Manager ist alles in Ordnung. Ich habe auch in...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem: Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem alten Rechner unter win7 auch bestens. Nur mit meinem win 10 Rechner kriege ich ihn nicht zum Laufen - ich schätze die Treiber? Habe auch schon nach...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Druckertreiber für Lexmark 7100 Serie

Druckertreiber für Lexmark 7100 Serie: Ich finde keinen Treiber für meinen Lexmark X7170. Giebt es einen anderen Treiber der Kompatibel für Windows 10 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Drucker LExmark E330

Drucker LExmark E330: Seit dem Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Treiber ist nicht mehr verfügbar??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Lexmark Serie 7100

Lexmark Serie 7100: Druckfunktion geht nicht, Scanfunktion funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Lexmark Drucker X500 Serie ( genauer LX502N-11 ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lexmark x500 serie unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden