LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht

Helfe beim Thema LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das genannt Gerät wird zwar gekoppelt. Der Ton kommt allerdings anders als bei meinem Android-Handy weiterhin aus die Lautsprechern meines Laptops. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von homue, 2. Juli 2018.

  1. homue
    homue Gast

    LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht


    Das genannt Gerät wird zwar gekoppelt. Der Ton kommt allerdings anders als bei meinem Android-Handy weiterhin aus die Lautsprechern meines Laptops. Im Sytemprotokoll tauch dann folgender Fehler auf:


    Ein Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (xx:996:x9:0x:22:x8) hat einen fehlerhaften Diensteintrag (Attribut-ID 9). Der Dienst wird nicht mehr sichtbar sein.


    Ich vermute, dass dadurch mein Problem ausgelöst wirde. Wie kann ich den fehlerhaften Diensteintrag vermeiden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Portable Bluetooth Speaker

Forum Datum

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable: Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Gerät verfügt nicht über Bluetooth Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen. Das stand bei mir als ich die Problembehandlung für Bluetooth durchführen wollte Danke im Voraus...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?: Hallo, Ich kann das System Verbinden und es wird auch Angezeigt als Verbunden. Leider kommt aber kein Ton raus vom PC. ich kann auch nur die Internen PC Lautsprecher auswählen und nicht das Soundsystem. woran kann das liegen? mfg...

Windows 10 Support 1. März 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion 570-p084ng Desktop PC i5-740 Systemsteuerung, eingestellt ist: Auflösung 1980 mx 1020 - Diese Anzeige duplizierenüber den Gerätemanager:...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

BluetoothSoundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter)

BluetoothSoundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter): Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

team speak mikro

team speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II: hallo miteinander, mein bose soundlink II kann und will sich nicht mit dem pc verbinden, bezw. musik wiedergeben. nachdem ich mit bose schon telefoniert habe und sie mir mitgeteilt haben, das dass gleiche problem schon unter win 7 bestand richte ich mich jetzt an euch. was schon gemacht...

Windows 10 Support 19. August 2015

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg soundbar funktioniert nciht mit laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden