LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

Helfe beim Thema LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike_927, 7. Januar 2018.

  1. Mike_927
    Mike_927 Gast

    LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht


    Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT.

    Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion 570-p084ng Desktop PC i5-740

    Systemsteuerung, eingestellt ist: Auflösung 1980 mx 1020 - Diese Anzeige duplizierenüber den Gerätemanager:

    Audio/Video-Controller: Intel display audio Treiber : 10.22.1.100 und Realthek high definition audio: Treiber: 6.0.1.8308

    Audio Ein-Ausgänge: LG TV (Intel Display Audio): 10.0.16299.15Monitore: AOC 2460G5: Treiber 1.0.0.0 und PnP Monitor (Standard): Treiber 10.0.16599.15

    Prozessoren: Intel Core i5-7400 CPU 3.00GHz

    Graphic: Intel HD Graphics 630: Treiber 22.20.16.4691

    Unter Settings / Bluetooth und andere Geräte

    Audio:

    LG TV

    PnP Monitor

    Weitere Geräte (u.a.)

    LG TV 47 LW579S-ZD (nicht verbunden)

    Am Fernseher kommt nur:

    Kein Signal für das aktuelle Eingangsgerät also: kein Bild. Allerdings kommt der Ton. Wenn ich den PC einschalte kommt das HP-Zeichen, dann die WIN-Kacheln - und dann ist das Bild weg. Microsoft und LG sind für das Problem nicht zuständig. (Unter WIN 8.1 über meinen alten Laptop klappt die

    Verbindung einwandfrei) HDMI-Kabel auch mal ausgetauscht - es kommt einfach kein Bild.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - WIN10 anschließen funktioniert

Forum Datum

Laptop Windows 10 findet LG TV nicht

Laptop Windows 10 findet LG TV nicht: Hi, habe ein Dell notebook mit Windows 10 und möchte es mit meinem LG TV UK6470PLC verbinden. Habe alle aktuellen Treiber installiert und wenn ich auf Windows+P -> Mit drahtloser Anzeige verbinden klicke finde ich den TV nicht. Er wird einfach nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Beoplay M5 RR...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Fehlende App für LG TV

Fehlende App für LG TV: Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV: Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder! Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert. Das ist doch reiner...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden und das Signal wird auch erkannt, kann vom Fernseher anscheinend aber nicht verarbeitet werden. Mein Verdacht ist nun dass mir ein Treiber für die Grafikkarte fehlt … kann mir evtl jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS: Bis vor wenigen Tagen hat dieses Feature funktioniert - zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin "dem Grunde nach". Seit einem OS-Update des TV funktioniert die externe Anzeige nicht mehr. LG sagt, daß ihre Geräte Miracast nutzen (kann ich auch inder technischen Beschreibung so nachsehen) -...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Miracast mit lg Smart Tv

Miracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine...

Windows 10 Support 19. September 2015

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WINDOWS 10 LG FERNSEHER erscheint nicht gerätenmanager

    ,
  2. win10 lg fernseher nur 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden