LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen

Helfe beim Thema LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wann sollte ich bei meinem Laptop den LI Ionen Akku am besten aufladen? Nach jedem Gebrauch oder erst wenn der Akku leer ist. Danke im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franziska Kernbichler, 22. März 2018.

  1. Franziska Kernbichler
    Franziska Kernbichler Gast

    LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen


    Hallo,

    wann sollte ich bei meinem Laptop den LI Ionen Akku am besten aufladen?

    Nach jedem Gebrauch oder erst wenn der Akku leer ist.

    Danke im Voraus für die Unterstützung.

    LG

    Franziska

    Weiterlesen...
     
    #1 Franziska Kernbichler, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen

Die Seite wird geladen...

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen - Ähnliche Themen - Ionen Akku Laptop

Forum Datum

Aufladen am Laptop stoppen?

Aufladen am Laptop stoppen?: Hey, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Windows 10 Laptop, und wenn ich mein Handy via USB-Kabel einstecke an meinem Laptop, will ich nicht das er sich auflädt, kann ich das irgendwie stoppen, das sich das Handy dann nicht mehr auflädt? (iPhone) Ich habe schon versucht es via Geräte-Manager zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?: Hallo, hab ma folgende Frage. Sollte man den Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er bei oder unter 20 % liegt? https://www.gutefrage.net/frage/akku-vom-laptop-immer-erst-dann-aufladen-wenn-er-unter-20-liegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz...

Surface 24. April 2020

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden