Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Helfe beim Thema Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiancaRadl, 28. Dezember 2018.

  1. BiancaRadl
    BiancaRadl Gast

    Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick


    Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden USB Stick auf meinem Computer booten. Habe am Computer Windows XP, welches seit 4 Jahreb nicht mehr supported wird. Gibt es vielleicht eine Internetseite wo ich mit meinem Product key Windows laden kann?

    Der Windows / Microsoft Support kann mir nicht helfen, werde seit 45 Minuten von einem Mitarbeiter zum Nächsten weitergeleitet und hänge nur in der Warteschleife. Sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter dort!!! Bin sehr verärgert über die nicht vorhandene Hilfe!



    [verschoben; hat nichts mit Windows XP zu tun...]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Die Seite wird geladen...

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick - Ähnliche Themen - Liebe Community Home

Forum Datum

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?: Hallo ich kriege in paar Tagen meinen Gaming PC und wollte mal fragen ob man günstigere Windows Codes bekommt und ob ich Windows 10 Home oder Windows 10 Pro holen ODER Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-oder-lieber-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows 10 Home +USB Stick wo kaufen?

Windows 10 Home +USB Stick wo kaufen?: Hey, bin gerade am suchen von Windows 10 Home und weiß nicht wo ich es kaufen soll. Hat jemand da einen Legalen Anbieter? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-usb-stick-wo-kaufen

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?: Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das? Ich freue mich auf alle antworten....

Windows 10 Support 10. November 2019

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8

hallo liebe community frage zu meim windows phone htc x8: und zwar habe ich mir wie beschrieben windows insider runtergeladen und versuche mein handy auf win 10 zu konfigurieren aber imma wenn ich mich bei win-inside anmelden will sagt er mir das mein pw falsch ist und kann mich nicht anmelden bitte bitte bitte bitte bitte HILFEEEEEEE............ICH...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und die Software - wie mittlerweile üblich- als Win1709x64.iso heruntergeladen habe und diese dann installiert und mit dem erworbenen Lizenzschlüssel...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick: Bei der Installation auf einer SSD mit Windows 8 (noch 100 GB freier Platz) vom USB-Stick erscheint beim Ausführen des Setup-Tools die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation"; Fehlercode 0x80070422-0xA0019. Die vorherigen Abläufe (Download, Computer-Prüfung) laufen reibungslos. Diese...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick: Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick. Bin kein PC-Freak, bitte Punkt für Punkt die Lösung angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden