Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem mein Lumia 630 gestern meine SD Card geschrottet hat, habe ich die meisten Fotos zum Glück per Onedrive wieder auf mein Geräte zurückholen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 19. März 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt


    Nachdem mein Lumia 630 gestern meine SD Card geschrottet hat, habe ich die meisten Fotos zum Glück per Onedrive wieder auf mein Geräte zurückholen können.

    Nun habe ich diese Fotos alle mit dem Herz versehen, so dass sie als meine Lieblingsfotos hinterlegt sind.

    Auf dem Startbildschirm habe ich auch die Kachel "Fotos" angelegt und in den Einstellungen hinterlegt, dass meine Lieblingsfotos in zufälliger Reihenfolge dort wiedergegeben werden.

    Doch das funktioniert nicht. Habe bereits mehrmals das Gerät ausgeschaltet. Doch die Fotos werden nicht angezeigt.


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Lieblingsfotos Startkachel angezeigt

Forum Datum

WLAN wird nicht mehr angezeigt

WLAN wird nicht mehr angezeigt: Hallo, einige Tage nachdem ich ein neues Win. 10 update installiert habe konnte ich mein WLAN nichtmehr finden. Ich habe auch schon einige sachen aus dem Support ausprobiert aber keine hat funktioniert. Ich benutze keine speziellen Antivirenprogramme habe ich auch noch nie und Windows defender...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt

Kontaktfotos werden nicht mehr angezeigt: Seit ca. zwei Stunden sind auf meinem Lumia 520 sämtliche Kontaktfotos verschwunden. Zu nahezu allen gespeicherten Kontakten habe ich ein Foto hinterlegt, welche bisher auch auf der Kachel der Startseite zu sehen waren. Doch nun sind die sowohl aus der Liste - und somit natürlich auch von der...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, ich habe einen Asus PC mit Win 10 Pro 64 Bit Version und habe folgendes Problem : Mein Bluetooth Treiber bzw. das Programm ist aus den Gerätemanager raus ich finde auch unter den Einstellungen den Punkt Bluetooth nicht mehr . Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich...

Windows 10 Support 25. August 2016

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hab. Es leuchtet nicht auf , es klingelt nicht, es vibriert nicht. Whatsapp anrufe oder normale sms funktionieren. Die Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim: Unter Einstellungen-Extras sind die Untermenüs verschwunden (trotz Neustart bleibt das so) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms": [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das leider nicht. Dank und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Netzwekcomputer werden nicht mehr angezeigt

Netzwekcomputer werden nicht mehr angezeigt: Nach dem Upgrade Windows 10 Home, Version 1511,10586, werden die Netzwerkcomputer nicht mehr angezeigt. Es erscheint die Fehlermeldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll. Vor dem Upgrade hat das interne Netzwerk (4 PC, 1 Drucker) einwandfrei funktioniert. Die...

Windows 10 Support 17. November 2015

Es werden keine Internetseiten mehr angezeigt

Es werden keine Internetseiten mehr angezeigt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit kann ich mit meinem Lumia 925 und Win 8.1 nicht mehr im Internet Explorer auf Internetseiten zugreifen, wenn ich es über Datenverbindung versuche. Wenn ich es über WLAN mache, dann geht es. Auf meine Emails kann ich sowohl mit WLAN als auch mit...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden