Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig?

Helfe beim Thema Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich mich versuche in mein WLAN einzuwählen behauptet mein Lumia 550 mein Zugangs PIN sein ungültig. Das ist aber Quatsch. Was soll ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kingawiktoria, 2. Juni 2016.

  1. kingawiktoria
    kingawiktoria Gast

    Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig?


    Hallo! Wenn ich mich versuche in mein WLAN einzuwählen behauptet mein Lumia 550 mein Zugangs PIN sein ungültig. Das ist aber Quatsch. Was soll ich tun? Bin etwas verzweifelt. Danke im Voraus!! Kinga

    Weiterlesen...
     
    #1 kingawiktoria, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Du weißt aber, dass es dabei nicht um die Telefon-Pin geht.
    Sondern um das WLAN Kennwort, dass eingegeben werden muss.
     
    #2 Wattissss, 2. Juni 2016
Thema:

Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig?

Die Seite wird geladen...

Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig? - Ähnliche Themen - Limit 550 einwählen

Forum Datum

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

Wie kommt man mit dem Zug nach England?

Wie kommt man mit dem Zug nach England?: Moin, ich bin bisher immer innerhalb von Deutschland mit dem Zug gefahren. Dazu nehm ich immer die Deutsche Bahn App. Werde nächstes Jahr das erste mal ins Ausland mit dem Zug. Scheinbar über Frankfreich nach England. Der DB Navigator sagt: Von Wiesbaden nach Frankfurt. Von Frankfurt nach...

Windows 10 Support 23. November 2019

selbsttätig ins netz einwählen

selbsttätig ins netz einwählen: Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus" gestellt. Kann sich das Handy trotzdem selbsttätig ins Netz einwählen? Ich frage das, weil ich in zwei Monaten hintereinander von der Telekom den gleichen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut." Hallo, ich habe leider mein...

Windows 10 Support 7. November 2017

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die Meldung Ungültiges Kennwort. Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo. Bei meinem Lumia 550 Win10 klappt mit dem Wlan etwas nicht. Das Thema wurde auf diesen Seiten schon XX Mal diskutiert. Leider führen alle Wege nicht zum Erfolg. Ständig fällt die Wlan Verbindung ab, und man muss das Handy runter fahren und neu Starten!!!! Warum löst MS das Problem...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo, warum wird das Problem nicht weiter gegeben. Seit Monaten häufen sich die Beschwerden, dass das Lumia 550 mit dem Wlan Probleme hat. Es ist zu 100 % sicher, das es am Lumia liegt. Ich muss nirgends etwas verstellen, wenn alle andere 5 Lumia Geräte im Haushalt funktionieren, außer das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia 550 kein WLAN

Lumia 550 kein WLAN: Habe mir zwei Lumia 550 gekauft-leider habe ich bei meinen zweiten Lumia 550 kein wlan -Netzwerk ? WIE BEKOMME ICH AUF MEIN ZWEITEN HANDY-EIN WLAN ? - Überschrift angepasst. Keine Namen verwenden - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden