Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt

Helfe beim Thema Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen den Vorlese Modus gewählt und jetzt kommt immer ein gelbes Fenster und ich kann nichts machen, ich habe es schon mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeikeSo65, 13. September 2016.

  1. HeikeSo65
    HeikeSo65 Gast

    Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt


    Ich habe ausversehen den Vorlese Modus gewählt und jetzt kommt immer ein gelbes Fenster und ich kann nichts machen, ich habe es schon mit Windows Fenster drücken und Lauttaste versucht funktioniert leider nicht was muss ich machen....Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt

Die Seite wird geladen...

Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt - Ähnliche Themen - Limit 950 versehen

Forum Datum

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Vorlesen Sprache

Vorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. September 2019

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an und las den Namen HolierBadge6099, den ich garantiert niemals selbst vergeben habe oder hätte....

Windows 10 Insider 24. Oktober 2017

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen sicher bleiben). Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut." Hallo, ich habe leider mein...

Windows 10 Support 7. November 2017

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile: Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine Musik. Der Telefonlautsprecher beim telefonieren geht jedoch problemlos, umschalten auf Freisprechen ist nicht möglich. Sowohl der Softreset als auch...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 650 Datennutzung Limit

Lumia 650 Datennutzung Limit: Liebe Community, ich habe seit 1 Woche ein Lumia 650. Nun habe ich unter Datennutzung ein Limit eingetragen. Dieses ist nicht erreicht. Jedoch habe ich seit heute keine mobile Internetverbindung. Ich weiß nicht wieso ? Wer kann mir weiterhelfen und warum kann ich das Limit nicht ändern ???...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Limit 950 aus versehen den Vorlese Modus gewählt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden