Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communitymitglied, 1.) Kennst Du einen Weg den Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" in der Einstellungen App von Windows 10 unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanudaeiki, 21. Dezember 2017.

  1. Sanudaeiki
    Sanudaeiki Gast

    Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr


    Hallo Communitymitglied,


    1.) Kennst Du einen Weg den Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" in der Einstellungen App von Windows 10 unter Apps>Standard-Apps wieder zum funktionieren zu bringen?


    Im Augenblick ruft der Link kurzzeitig das entsprechende CPL , oder wie auch immer das jetzt genannt werden sollte, auf, dieses schließt sich aber sofort wieder. Einen Workaround bietet mir zwar der Aufruf des CPL über die Einstellungen von Faststone Image Viewer, aber das ist mir auf Dauer zu umständlich. Der Weg über die Systemsteuerung funktioniert leider auch nicht (selber Effekt).


    2.) Gibt es vieleicht eine Befehlszeile, die das CPL direkt aufruft?


    Besten Dank im Voraus für jede zielführende Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum gefunden habe, habe ich ausprobiert und hat nicht funktioniert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 27. September 2023

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun: großschreibtaste links funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun

großschreibtaste links funktioniert nicht mehr was kann ich tun: großschreibtaste links funktioniert nicht mehr, was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?

Pfeiltaste nach links funktioniert nicht mehr?: Meine Pfeiltaste nach links hat geht nicht mehr,ich habe es schon versucht mit FN+F12 und das geht nur wenn ich die tasten gedrückt halte.Wenn ich nur FN gedrückt habe spult er bei Youtube 10 Sekunden zurück und bei FN+F12 5 sekunden so wie es eigentlich sein sollte nur will ich nicht das ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

wie kann man eine email app als standard app festlegen

wie kann man eine email app als standard app festlegen: wie kann man eine email app als Standard festlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Link "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardeinstellungen nach app festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden