Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Helfe beim Thema Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch. Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 10. Juli 2017.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten


    Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch.

    Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten.

    Beispiel: >https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/11/07/windows-10-tip-four-ways-to-customize-the-start-menu/?ocid=engagement_ema_omc_win_junnews-person_tips-start-cta>


    ich möchte gerne die deutschsprachigen Anleitungen erhalten, kann man das irgendwo einstellen?

    Hier ein Screenshot eines Teils des Newsletters:


    Gruss liveianerinLinks in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?: Hallo. Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt: Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann sie auch nur dort verschieben. Wenn ich versuche, sie zu verschieben bewegen sie sich entweder gar nicht oder nur auf der linken seite. Warum...

Windows 10 Support 28. April 2022

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...: Mein Spam Briefkasten bleibt Zeit einiger Zeit leer,es landen alle Mails , auch unerwünschte im Hauptpostfach. Wie kann ich den Spam- Briefkasten wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2021

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1 sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-wpc- Links 2 kein Anmeldung beim Konto möglich. wer kann mir hier weiterhelfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben. Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach...

Windows 10 Insider 11. Januar 2019

Seite per Link senden

Seite per Link senden: Hallo zusammen, Umstellung Office 2007 nach 2010 hinter mir, muss ich mich jetzt erstmal zurechtfinden ... Wo finde ich die Funktion in Edge <Seite per Link versenden>und <Seite versenden>? Danke für Input! 4efe2797-c0da-4ae6-9642-423a669aa83b

Microsoft Edge 21. Mai 2018

Favoriten an der linken Seite anheften

Favoriten an der linken Seite anheften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Favoriten an der linken Seite dauerhaft anzuheften. Auf der rechten Seite funktioniert das ja nur teilweise, anheften und beim nächsten Start ist die Anheftung wieder weg. 0e758d54-2b20-43ff-b225-01bdd321d2ac

Microsoft Edge 27. Juni 2016

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner

BULK Ordner erschienen, seit dem landen Mails in diesem Ordner: Hi vor ein paar Wochen ist bei meinem mailprogramm von win10 ein neuer ordner mit dem namen BULK erschienen, seit dem landen mails von einem kontakt in diesem ordner . auch auf dem mailprogramm meines Anbieters AOL landen die mails im junk ordner. alle anderen mails kommen ganz normal im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden