linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

Helfe beim Thema linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tweety_74, 10. Januar 2016.

  1. tweety_74
    tweety_74 Gast

    linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht


    Guten Tag

    Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur mit Umständen. Das nervt recht.

    Ich habe daher letzte Woche mich mal rangesetzt und versucht dies in Griff zu kriegen, musste dann aber dennoch am Donnerstag die Windows Hotline anrufen, aber leider konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht helfen. Am Ende hat er mir sogar das Telefon aufgehängt. Das empfinde ich nicht gerade als Kundenservice. Klar war es 17:15 als er gemerkt hatte er kann nicht helfen und weiss nicht weiter, aber mir das Telefon einfach aufzuhängen ist nicht gerade die feine Art. Danach konnte ich logischerweise niemanden mehr erreichen da das Büro nicht mehr offen schien.

    BITTE BITTE, kann mir jemand helfen wie ich es hinkriege, dass die linke Maustaste auf dem Startfeld wieder funktioniert?

    Benutze einen Medion Tower / Typ: MED MT8072N / Art. Nr: 10018722


    PS: Windowstaste funktioniert auch nicht.
    PPS: Sämtlich Treiber sind auf dem neuesten Stand
    PPPS: Ja ich habe Apps und habe auch Word Excel etc
    PPPPS: Windows 10 ist schon länger als 30 Tage drauf und kann daher leider nicht mehr deinstalliert werden.

    Verzweifeilte Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht - Ähnliche Themen - linksklick Startbutton Windowstaste

Forum Datum

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?

Windowstasten funktionieren nicht korrekt?: Wenn ich die Taste w drücke wird automatisch eine 5 dafor gesetzt, und bei der s Taste eine 2 außerdem funktionieren löschen und die Taste über Tab nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowstasten-funktionieren-nicht-korrekt

Windows 10 Support 7. März 2021

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht

Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 Technical Preview deutsch in VirtualBox auf separater eSATA Festplatte installiert. Läuft recht langsam und Startbutton und APP Anzeige funktionieren nicht! Hostsystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit mit 16 GB RAM (Virtual machine zur Verfügung 4096 MB). Hat sonst jemand...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr: Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot: Das Upgrade von Windows 10 Pro x64 auf Build 10586 war erfolgreich. Aber nun kommt bei Linksklick auf den Startbutton nichts mehr - einfach tot. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden