Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

Helfe beim Thema Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da folgendes Problem. ich habe auf meinen Pc mit Win 10 Pro 64 Bit(OEM installiert. Alles supi - jetzt musste ich das Board tauschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha K75, 8. Juli 2018.

  1. Sascha K75
    Sascha K75 Gast

    Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)


    Hallo, ich habe da folgendes Problem.

    ich habe auf meinen Pc mit Win 10 Pro 64 Bit(OEM installiert. Alles supi - jetzt musste ich das Board tauschen.


    Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows sagt es muss wieder Aktiviert werden, aber ich kann es nicht Reaktivieren.

    Im Account erscheint der aktuelle Rechner, ich kann die Lizenz aber nicht übertragen.


    Gibt es da ne Lösung Ohne Windows neu kaufen zu müssen ?


    Danke für ein kurzes Feedback

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha K75, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.291

    Hast Du ein Microsoft-Konto ? Dann sollte es kein Problem sein.
    Über Produkt Key ändern den alten Key erneut eingeben

    Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
     
  4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.291
Thema:

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

Die Seite wird geladen...

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) - Ähnliche Themen - Linzenübertrag Mainboardtausch baugleich

Forum Datum

Windows10 Pro Mainboardtausch

Windows10 Pro Mainboardtausch: Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem ich habe ein Originales Windows 7 Pro das auf meinem AMD Phenom2 X4 installiert war alles OK. Dann habe ich die Hardware getauscht auf einen Intel i3 und das Windows 10 Pro update gemacht alles hat funktioniert. Doch plötzlich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf Problembehandlung > "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gehe, wo er mir dann meinen Desktop anzeigt. Dort geh ich auf "Dies ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Reaktivierung von Windows 10 nach Mainboardtausch

Reaktivierung von Windows 10 nach Mainboardtausch: Hallo, ich bin irgendwie in einer Endlosschleife in der MS-Supporthotline und suche nun über diesen Weg eine Lösung: Im Jahr 2015 habe ich von meinem Onkel einen PC geerbt, auf dem Windows 7 Prof. als Betriebssystem installiert war. Handbücher oder Software sind mir dabei nicht übergeben...

Windows 10 Support 12. April 2018

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?: Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite durchgearbeitet und alles hilft nichts. Ich kann Windows nicht mit einem Konto verbinden, ich gebe den alten Product Key von Windows 7 ein, aber das...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo, da mein altes Mainboard kaputt gegangen ist habe ich ein neues instaliert, dabei habe ich gleich ein Hardware-upgrade durchgeführt. Nun lässt sich windows 10 (digitale Lizenz) aber nicht mehr aktivieren. Alle Versuche über die Problembehandlung, bzw. anderer Tipps auf der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit den Treibern? müsst...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo! Da ich nicht wirklich etwas offizielles von Microsoft finde, möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe am Releasedate auf Win10 upgraded und mittlerweile gibt mein Mainboard den Geist auf. Da ich nicht mehr in ein veraltetes System investieren will, bau ich einen neuen PC. Nun ist...

Windows 10 Support 4. September 2015

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) [gelöst]