Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

Helfe beim Thema Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da folgendes Problem. ich habe auf meinen Pc mit Win 10 Pro 64 Bit(OEM installiert. Alles supi - jetzt musste ich das Board tauschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha K75, 8. Juli 2018.

  1. Sascha K75
    Sascha K75 Gast

    Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)


    Hallo, ich habe da folgendes Problem.

    ich habe auf meinen Pc mit Win 10 Pro 64 Bit(OEM installiert. Alles supi - jetzt musste ich das Board tauschen.


    Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows sagt es muss wieder Aktiviert werden, aber ich kann es nicht Reaktivieren.

    Im Account erscheint der aktuelle Rechner, ich kann die Lizenz aber nicht übertragen.


    Gibt es da ne Lösung Ohne Windows neu kaufen zu müssen ?


    Danke für ein kurzes Feedback

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha K75, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du ein Microsoft-Konto ? Dann sollte es kein Problem sein.
    Über Produkt Key ändern den alten Key erneut eingeben

    Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich)

Die Seite wird geladen...

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) - Ähnliche Themen - Linzenübertrag Mainboardtausch baugleich

Forum Datum

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...: Wie oben beschrieben bekomme ich ein treiberproblem wenn ich Zwei Baugleiche Touchmonitore an meinem Windows 10 Laptop anschließe. Beide haben Bild signal vom Laptop. Bei einem Touchmonitor bleibt die Touchfunktion erhalten, der andere lässt sich überhaubt nicht steuern.Es geht um Speziel diesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren: Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung wie in der PopUp Meldung beschrieben schlägt leider fehl, wie kann ich nun mein Windows wieder aktivieren ohne mir eine neue Lizenz kaufen zu müssen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Mainboardtausch ohne defragmentierung

Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne auf eine Bessere umsteigen. Kann ich das einfach anschließen und mein PC neu starten oder muss ich Windows komplett neu installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Re-Aktivierung nach Mainboardtausch

Re-Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem PC wurde im Zuge einer Reparatur das Mainboard ausgetauscht. Auf dem System befindet sich eine gültige Win 10 Pro 64 Version, die seinerzeit von einer Win 7 Lizenz konvertiert wurde. Von dieser Win 7 Lizenz liegt mir nach wie vor der Key vor. Die Win 10 Lizenz wurde von mir nicht mit...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows10 Pro Mainboardtausch

Windows10 Pro Mainboardtausch: Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?: Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite durchgearbeitet und alles hilft nichts. Ich kann Windows nicht mit einem Konto verbinden, ich gebe den alten Product Key von Windows 7 ein, aber das...

Windows 10 Support 17. März 2018

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?

Umzug mit Win10 Platte in baugleiches Notebook möglich?: Hallo zusammen, ich muß durch einen Garantiefall mein Notebook leider tauschen. Nun möchte ich gern die Festplatte ausbauen und in den neuen Rechner einbauen. Geht das so? Es handelt sich um ein HP Eliteboard 8460p, dass ich mühevoll auf WIN 10 umgerüstet habe. Was ist mit den Treibern? müsst...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2016

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo! Da ich nicht wirklich etwas offizielles von Microsoft finde, möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe am Releasedate auf Win10 upgraded und mittlerweile gibt mein Mainboard den Geist auf. Da ich nicht mehr in ein veraltetes System investieren will, bau ich einen neuen PC. Nun ist...

Windows 10 Support 4. September 2015

Linzenübertrag nach Mainboardtausch (baugleich) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden