Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern

Helfe beim Thema Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit meinen Update auf Win 10 ist die Liste häufig verwendeter Elemente bei Windows Explorer und dem Mediaplayer auf ein Minimum reduziert und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kugel3000, 4. Juli 2016.

  1. Kugel3000
    Kugel3000 Gast

    Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern


    Seit meinen Update auf Win 10 ist die Liste häufig verwendeter Elemente bei Windows Explorer und dem Mediaplayer auf ein Minimum reduziert und es werden nur noch 2 angezeigt bei Windows 7 waren es sicher noch mindestens 7 Elemente. Wie kann ich diese Anzahl erhöhen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kugel3000, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern

Die Seite wird geladen...

Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern - Ähnliche Themen - Liste verwendter Elemente

Forum Datum

Laptop zurück auf Windows 7?

Laptop zurück auf Windows 7?: Hallo ihr Lieben, Wenn ich mir eine Windows 7 Lizenz kaufe, kann ich meinen PC dann von Windows 10 auf Windows 7 zurücksetzen oder geht das nicht? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zurueck-auf-windows-7

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

zurück zu windows 7

zurück zu windows 7: hallo, ich habe nach mehrmaliger Aufforderung auch das win10 upgrade beim notebook meiner Großmutter durchgeführt, danach lief das interne Display des Notebooks nicht mehr. Dauraufhin habe ich das neueste win10 update installiert - immer noch keine Veränderung (das alles habe ich mit einem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Zurück auf Windows 7

Zurück auf Windows 7: Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt: Neue Konten entfernen Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

Wieder zurück zu Windows 7

Wieder zurück zu Windows 7: Hallo, ich habe am 27.12.2015 Windows 10 eingespielt möchte jetzt aber wieder zurück zu Windows 7. Wie finde ich die von Microsoft genannten Einstellungen "Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung" um wieder zu Windows 7 zurückzukehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine...

Windows 10 Support 29. November 2015

zurück zu Windows 7

zurück zu Windows 7: Hallo, nachdem ich keinen Zugriff (Berechtigung) auf Outlook mehr hatte, mein Lieblingsspiel nicht mehr läuft usw. Habe ich ein "echtes" Adminkonto eingerichtet. Half aber auch nix.... Nun wollte ich zurück auf W 7, geht aber nicht. Ich soll erst das Konto wieder entfernen. Geht aber nicht....

Windows 10 Support 20. August 2015

Liste von zuletzt verwendter Elemente auf Windows 7 Niveau zurück verlängern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden