Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen werden mir beim klicken auf das Wlan-Symbol unten rechts die verfügbaren Wlans nicht mehr angezeigt. Beim rechten Mausklick erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biotta, 11. Februar 2016.

  1. Biotta
    Biotta Gast

    Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt


    Seit ein paar Tagen werden mir beim klicken auf das Wlan-Symbol unten rechts die verfügbaren Wlans nicht mehr angezeigt. Beim rechten Mausklick erhalte ich die Optionen 'Problembehandlung' und 'Netzwerk- und Freigabecenter'. Auch in diesem Fenster wird mir nur noch das von mir am meisten Benutzte, mit welchem ich automatisch verbunden werde, angezeigt.


    Wenn ich aber z.B. mal mit über meinen Hotspot meines Handys verbinden möchte oder ein anderes Wlan benutzen möchte, ist dies, ohne Liste, in welcher ich das gewünschte Wlan auswählen kann, leider nicht möglich.


    Ich arbeite an einem PC mit Windows 10.


    Was kann ich tun, damit ich diese Auswahlliste wieder erhalte? Habe ich die ev. irgendwo versehentlich deaktiviert?


    Leider wurde ich bisher auf Foren nicht fündig.


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Liste Wlan angezeigt

Forum Datum

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt

WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe kürzlich von einem älteren Telekom Speedport auf ein neueres Modell aufgerüstet und das WLan neu eingerichtet, dafür den alten WLan Namen wieder verwendet mit neuem Netzwerkschlüssel. Das bekannte Netzwerk...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

WLAN wird nicht mehr angezeigt

WLAN wird nicht mehr angezeigt: Hallo, einige Tage nachdem ich ein neues Win. 10 update installiert habe konnte ich mein WLAN nichtmehr finden. Ich habe auch schon einige sachen aus dem Support ausprobiert aber keine hat funktioniert. Ich benutze keine speziellen Antivirenprogramme habe ich auch noch nie und Windows defender...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen Ich bin momentan bei Vodafone und habe 2 WLAN. Das eine hat 2,4 GHz und das andere 5 GHz. Das 2,4 GHz WLAN wird aufm Smartphone sowie aufm PC gefunden, das 5 GHz WLAN jedoch nur beim Smartphone. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, nach Updates beim...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe zwei Dell Laptop's mit Intel WLan 7260 karte. Bios und Treiber sind aktuell. Problem ist das manchmal nach dem "Sleep modus" so vermute die Wlan Karte verschwindet? Diese kommt auch nicht nach einen Reboot wieder? Selbst im Geräte Manager ist Bluetooth zu senhen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt

In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt: In meinen Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht mehr angezeigt. Ich glaube, ich habe das gelöscht, als ich Verbindungsprobleme beheben wollte. Windows-Hilfe steigt immer erst ein unter der Voraussetzung, das WLAN angezeigt ist. Wie kann ich WLAN neu auf meinem Laptop installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden