Listen und Symbolanzeige in Ordnern

Helfe beim Thema Listen und Symbolanzeige in Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Beim Wechsel eines Bildes in der Diashow auf dem Desktop springt gleichzeitig die Anzeige in einer sehr langen Ordnerliste auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kali60, 12. April 2017.

  1. Kali60
    Kali60 Gast

    Listen und Symbolanzeige in Ordnern


    Guten Abend!

    Beim Wechsel eines Bildes in der Diashow auf dem Desktop springt gleichzeitig die Anzeige in einer sehr langen Ordnerliste auf den Listenanfang. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn man auf dem Desktop ein Standbild einstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die dazu führt, dass bei gleichzeitiger Nutzung einer Diashow auf dem Desktop ein ausgewähltes Bild (zum Beispiel) am Ende einer langen Ordnerliste im Ordnerfenster verbleibt und nicht die Ansicht des Ordnerfensters auf den Anfang springt. Dieser Effekt ist nicht abhängig vom Rechnertyp und tritt bei verschiedenen Rechnern mit Windows 10 auf.

    Viele Grüße

    Kali

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Listen und Symbolanzeige in Ordnern

Die Seite wird geladen...

Listen und Symbolanzeige in Ordnern - Ähnliche Themen - Listen Symbolanzeige Ordnern

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Unterelemente in Python Listen?

Unterelemente in Python Listen?: Bei meiner Liste in Python sind Unterelemente in Elementen also z.B.: [{"a": "1", "b": "3"}, {"a": "5", "b": "8"}] Wie kann ich die Unterelemente (die Elemente in den geschweiften Klammern) ausgeben also z.B. nur "a": "1". Bisher kann ich nur das ganze Element mit liste[0] ausgeben also: {"a":...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Drucker nicht in Liste

Drucker nicht in Liste: Sehr geehrtes Team, Ich habe einen Drucker HP Officejet Pro 6830, der angeblich nicht in Ihrer Liste existiert. Seit dem letzten Update kennt mein Computer den Drucker nicht mehr. Es funktionierte anfänglich problemlos. Tolles Update!!!! Mit freundlichen Grüßen G. Seißer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.

Onedrive Installation: Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc.: Mein OneDrive synchronisiert brav alle meine Dateien, aber keine Einstellungen. Ich habe den Eindruck, es ist falsch installiert. Bei mir finde ich unter user natürlich meinen Benutzernamen und darunter eine lange Liste von Ordnern mit Anwendungsdaten, AppData, Bilder, Cookies etc. … und...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Wie lösche ich diese Liste

Wie lösche ich diese Liste: Ich habe ein Problem.Ich bekomme die Leiste nicht weg.Crom geht gar nicht zu.Kann so manche Programme nicht herunterladen.Oder kann mir das jemand mit Skyp zeigen[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Support 7. November 2018

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Kontakt Liste

Kontakt Liste: Ein herzliches Hallo und mein Hilferuf an die Community,ich schaffe es einfach nicht mit meinem Lumia 650 meine alten Kontakte einzugeben. ES wil ständig in die Internet Konten ! Dabei möchte ich doch einfach nur Adressen und Telefonnummern eingeben und speichern !!!! Mir kann bestimmt Jemand...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Listen und Symbolanzeige in Ordnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbolanzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden