Listentrennzeichen

Helfe beim Thema Listentrennzeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein mega-Problem seit mein Websiten Betreiber das Listentrennzeichen von Semikolon auf Komma geändert hat. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina1980, 16. März 2016.

  1. Regina1980
    Regina1980 Gast

    Listentrennzeichen


    Hallo Community,


    ich habe ein mega-Problem seit mein Websiten Betreiber das Listentrennzeichen von Semikolon auf Komma geändert hat.

    Leider kann ich nun meine Bestellungen nicht mehr von der Homepage exportieren, ich bekomme ein Buchstabenkauderwelsch . . .

    Ich habe schon mehrere Stellen angeschrieben, aber bisher konnte mir keiner weiterhelfen . . .


    Ich habe Windows 10 und bei meinem PC unter "Systemsteuerung" - "Sprache" - "Datums, Uhrzeit oder Zahlenformate ändern" bei "Weitere Einstellungen" das Listentrennzeichen auf "Komma" geändert. Leider hat dies nichts geändert, die Liste ist immer noch unleserlich. Auch ein Neustart vom Computer ändert nichts.


    Im Internet finde ich hierzu keine weitere Hilfe.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Vielen lieben Dank


    Regina

    Weiterlesen...
     
    #1 Regina1980, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Listentrennzeichen

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. listentrennzeichen windows 10

      ,
    2. listentrennzeichen

      ,
    3. listentrennzeichen windows 10 ändern

      ,
    4. listentrennzeichen ändern windows 10,
    5. listentrennzeichen excel ändern,
    6. windows 10 listentrennzeichen ändern,
    7. listentrennzeichen ändern,
    8. listentrennzeichen vba,
    9. trennzeichen windows ändern,
    10. listentrennzeichen excel 2016,
    11. listentrennzeichen ändern win 10,
    12. windows 10 listentrennzeichen,
    13. windows 10 trennzeichen ändern,
    14. win10 trennzeichen ändern,
    15. windows trennzeichen ändern
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden