Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Helfe beim Thema Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Letti15, 5. Mai 2016.

  1. Letti15
    Letti15 Gast

    Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha


    Hallo

    wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Letti15, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Bewegtbilder aufnehmen:
    KameraApp - Einstellungen(...) - Bewegungsbilder erfassen auf "Ein"

    Bilder Ansehen: FotosApp
     
    #2 ringo1100, 5. Mai 2016
Thema:

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Die Seite wird geladen...

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha - Ähnliche Themen - Live Bilder aufnehmen

Forum Datum

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie kann ich Bilder ansehen mit Windows 10?

Wie kann ich Bilder ansehen mit Windows 10?: Hallo, habe seit zwei Tagen von W7 auf w10 gewechselt, dh. neuen PC bekommen. Da Bilder für mich sehr wichtig sind, brauche ich eine Vorwärts-Rückwärtstaste und kann nicht ein Indexbildchen nach dem anderen öffnen und wieder schließen... Wer kann mir da Auskunft geben, wo ich das einstellen...

Windows 10 Support 7. November 2021

PC Bildschirm auf TV ansehen

PC Bildschirm auf TV ansehen: Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Bilder ansehen - Windows 10?

Bilder ansehen - Windows 10?: Hallo, ich weiß nicht warum aber auf meinem Laptop ist kein Programm mehr um Bilder ansehen zu können, Sie werden immer nur noch in Paint geöffnet. Das Programm von Microsoft dazu kann ich irgendwie nicht runterladen. Was kann ich da machen? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?: [ATTACH] Hallo, folgendes Problem Ich habe kürzlich ein Windows Update gemacht und bin plötzlich nicht mehr in der Lage, meinen Monitor aufzunehmen. Habe üblicherweise je nach Situation Fraps und OBS dafür genutzt. Fraps gibt nach einer Aufnahme nur ne Videodatei aus, wo der Ton aufgenommen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Windows 10 Bilder ansehen

Windows 10 Bilder ansehen: Hallo, habe Windows 10 installiert und mich nervt, dass beim Foto Viewer die Bilder immer von rechts nach Links einfliegen. Wenn ich z.B. von einer Gruppe von Personen mehrere Bilder mache, dann möchte ich die durchklicken können, OHNE diesen Effekt, um das schönste zu finden. Dieses...

Windows 10 Support 21. September 2015

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden