Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern

Helfe beim Thema Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe heute das Handy meines Opas (Lumia 1020) von 8 auf 8.1 aktualisiert. Jetzt möchte das Handy für App-Updates etc. natürlich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fneuro, 16. Mai 2016.

  1. Fneuro
    Fneuro Gast

    Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern


    Hallo Leute,

    ich habe heute das Handy meines Opas (Lumia 1020) von 8 auf 8.1 aktualisiert. Jetzt möchte das Handy für App-Updates etc. natürlich eine Anmeldung haben, der Benutzername ist wie bekannt sozusagen "hardkodiert" und lässt sich nicht ändern. Das wäre kein Problem, wenn das Konto nicht ein @live.com-Konto wäre und eine Anmeldung nicht möglich ist. Das Passwort stimmt - ich kann mich damit problemlos am Computer auf Outlook.com anmelden und überall anders - aber er nimmt es für die live.com-Adresse nicht an.

    Mir sind inzwischen die Ideen ausgegangen und einen Hardreset wollte ich nicht machen. Irgendwelche Ideen oder Punkte die ich übersehen haben könnte?


    Besten Dank.


    Viele Grüße,
    Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern - Ähnliche Themen - Live com funktioniert

Forum Datum

Benutzername ändern

Benutzername ändern: [IMG]Kann mir jemand sagen wie ich meinen Admin Benutzername ändern kann? Meinen Anzeigenamen habe ich schon geändert. Ich möchte das Gilles steht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner Mutter, sondern meiner angezeigt wird. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? So detailiert wie möchlich. Windows 10, auf Laptop...

Windows 10 Support 26. März 2020

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe demletzt meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Nun ist mein Benutzername (In der Computerverwaltung) entsprechend meiner Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) "info". Bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da rapha. Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Live Anmeldung funktioniert nicht

Live Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, immer wenn ich mich bei Cortana, Xbox, im Store oder sonst irgendwo anmelden will kommt diese oder einen ähnliche Fehlermeldung: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Live.com funktioniert nicht mehr zum Anmelden, kann Benutzernamen nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden