Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen

Helfe beim Thema Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verzweifle... Da ich ehrenamtlich tätig bin, habe ich mit meinem privaten sowie dem vereinseigenen Laptop gearbeitet. Beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blumenfee2016, 3. August 2016.

  1. Blumenfee2016
    Blumenfee2016 Gast

    Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen


    Hallo zusammen,


    ich verzweifle...


    Da ich ehrenamtlich tätig bin, habe ich mit meinem privaten sowie dem vereinseigenen Laptop gearbeitet. Beide Rechner laufen unter Windows 10, und leider habe ich bei beiden meine private Live-ID als Konto eingebunden. Nun bin ich nicht mehr im Amt, und habe das Laptop an meine Nachfolgerin übergeben. Beim Aufräumen und für sie Einrichten des Zuganges stießen wir dann auf die Probleme mit dem Einbinden einer neuen Live-ID auf dem Laptop. Wie können wir die beiden Rechner trennen, indem das vereinseigene Laptop die Live-ID behält (es hängt da auch das VLSC mit dran), und ich mir privat eine neue Live-Id einrichte und mein privates Laptop mit dem neuen Konto betreibe?


    Jegliche Versuche, alle Ratschläge aus den Foren, sind bisher gescheitert. Ihr seid meine letzte Rettung!


    Gruß

    Blumenfee

    Weiterlesen...
     
    #1 Blumenfee2016, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen

Die Seite wird geladen...

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen - Ähnliche Themen - Live Konto Laptops

Forum Datum

Windows Live Mail / Online-ID-Konto

Windows Live Mail / Online-ID-Konto: "Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich." Diese Meldung bekomme ich seit einigen Tagen immer wieder, wenn ich mein Live Mail Konto öffne. Kennt jemand den Grund dafür?

Windows 10 Support 22. März 2021

Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern Freundliche Grüße Herbert Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt

Windows Live ID Aktivierungscode benötigt: Guten Abend, ich habe gestern ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 gekauft. Wenn ich mich mit meiner Live-ID oder meinem Microsoft Konto anmelden möchte zum herunterladen von Apps, bekomme ich eine Meldung, dass meine Live-ID mit einem Aktivierungscode bestätigt werden muss. Ich kann...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

windows phone in live id konto wieder hinzufügen

windows phone in live id konto wieder hinzufügen: hi, habe unter meinem live idkonto mein windows phone entfernt nun möchte ich es wieder gern hinzufügen. am handy kann ich mich normal mit der live id anmelden bzw. habe ich nur eine mail adresse. aaber das gerät scheint nicht auf. kann es sein das es etwas dauert bis es wieder erscheint?...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Live ID

Windows Live ID: Hallo liebe Menschen, da ich bei Telegram keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten bekommen habe, hab ich es neulich gelöscht und wollte es am nächsten Tag wieder installieren. Hab ich schon öfter gemacht, war vorher kein Problem. Dieses Mal kam allerdings nachdem ich die Erlaubnis zur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Eine Live-ID - zwei Handys - Sicherung der Einstellungen

Eine Live-ID - zwei Handys - Sicherung der Einstellungen: Als Nachfolger meines 925 wird voraussichtlich morgen oder übermorgen das 950XL hier ankommen. Da ich das 925 weiterhin nutzen möchte (es wird das derzeitige "Autotelefon" Nokia E7 ersetzen), stellt sich deshalb die Frage, wie es möglich ist, die unterschiedlichen Einstellungen der Handys zu...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden