Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Helfe beim Thema Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spice69, 22. März 2016.

  1. Spice69
    Spice69 Gast

    Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!


    Hallo.

    Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit.

    Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen.


    Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen".

    Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause.

    Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die neuinstallation löste dieses Problem.

    Allerdings bin ich nun schon seit 2 Tagen am Programme Installieren und bin gereade mit allem fertg,

    da bemerke ich diesen Fehler und würde nur ungerne wieder neu Installieren.


    Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler?!


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Die Seite wird geladen...

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?! - Ähnliche Themen - Live Kacheln löschen

Forum Datum

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern: Die Kacheln lassen sich nicht verschieben oder verändern. Neue Kacheln können nicht hinzugefügt werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.: Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft. Am Anfang konnte ich problemlos App zu den Live Kacheln ziehen und individuell bearbeiten. Plötzlich kann ich dies nicht mehr machen, nach einem unfreundlichen Chat mit dem Microsoft Support wo ich für eine Lösung 129€ bezahlen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen

Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen: Leider lassen sich die Kacheln unter Windows 10 nicht verschieben - kennt jemand das Problem und was kann ich tun? Bitte nicht antworten runterfahren und wieder hochfahren - es funktionierte von Anfang an nicht. Vielen Dank jetzt schon für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows Live Kacheln "festgefressen"

Windows Live Kacheln "festgefressen": Hallo, ich habe Windows 10 Prof. neu installiert, danach Kaspersky und meine Software. Nun haben sich die Windows Live Kacheln "festgefressen", d.h. sie sind weder mit Drag & Drop zu verschieben, noch zu ändern oder zu ergänzen. Im Internet habe ich gefunden, dass Ursache Kaspersky sein kann....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kacheln lassen sich nicht löschen

    ,
  2. win 10 foto in live kachel löschen

    ,
  3. live-kachel löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden