LiveKernelEvent.

Helfe beim Thema LiveKernelEvent. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikDahmke, 7. Juni 2016.

  1. HendrikDahmke
    HendrikDahmke Gast

    LiveKernelEvent.


    Hallo,


    ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio.

    Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet.

    Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:





    Hier DWM:



    LiveKernelEvent



    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikDahmke, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht es

      Windows 10 Mail: Signatur erstellen - so geht esIn der Windows 10 Mail App können Sie eine Signatur erstellen, ändern und löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie genau vorgehen müssen. Windows ...

Thema:

LiveKernelEvent.

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent. - Ähnliche Themen - LiveKernelEvent

Forum Datum

LiveKernelEvent, code: 15e

LiveKernelEvent, code: 15e: Diesen, im Titel der Frage genannten Fehler, habe ich jetzt schon zwei mal im zuverlässigkeitsverlauf meines Lenovo g70-80 unter windows 10 gesehen. Zum Zeitpunkt, wenn dieser fehler auftritt habe ich aber noch nie etwas, wie bluescreens, gemerkt. Muss ich mir sorgen machen? Kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c: Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt. Man muss das Go2 mit Ein/Aus+Lautstärke abwürgen und neu starten. Dann startet es durch.Im Gerätemanager sehe ich, dass1 Surface Management...

Surface 24. Oktober 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...: Seit knapp 2 wochen habe ich jetzt das Problem, dass während des Zockens ein Blackscreen kommt Standbild Blackscreen restart. Doch jetzt kommt der Blackscreen mittlerweile auch manchmal auf dem Desktop ca nach 30 min vor. Ich habe schon alles gemacht was ich im Internet gefunden habe , Windows...

Windows 10 Support 23. März 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

Windows 10 Support 24. August 2022

LiveKernelEvent 141

LiveKernelEvent 141: Hallo, habe seit heute das Problem das mein PC immer einen Neustart ausführt wenn ich ein Spiel Starte. Das Spiel läuft ca. 3-4 Sekunden und dann wird der Bildschirm Grau und der PC startet neu. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2021

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent: moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer Woche war es noch so, dass ich zwei Runden spielen konnte, dann meinen PC neugestartet habe, zwei Runden spielen konnte usw. Seit kurzem crasht...

Windows 10 Support 26. November 2021

Livekernelevent 17d

Livekernelevent 17d: Hallo MS Community, ich beobachte im Zuverlässigkeitsverlauf meines DELL XPS 13 9300 einen alle 8 Tage wiederkehrenden Livekernelevent 17d. Das läuft unter "Hardwarefehler". Das Event hat keine merkbaren Auswirkungen, auch wenn "...Windows nicht mehr voll funktionsfähig..." sein soll.Hat jemand...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

LiveKernelEvent. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Livekernelevent Windows 10

    ,
  2. livekernelevent fd00000b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden